@sixsuns Hey, ich hab grad nix zu tun und kein Zuhause und bin nachtaktiv und ich brauch Ruhe jetzt. Wo muss ich mich denn da bewerben ? THX im voraus... :)
Nachtrag: Ich lass Dir mal Prospektmaterial von gscheiden Alarmanlagen... ach, vergiss es...
@TrueRomance Wenn du es schön findest bei spärlicher Beleuchtung mit ner Menge ausgestopfter Tiere und einer tausende Jahre alte verdrehte Mumie zu speisen gerne bist immer willkommen
@sixsuns Ja, super. Nach der Trennung wird auch hier wieder Pappe an die Fenster geklebt... blödes Licht... Wo muss ich denn da hinkommen ? Nur grob, sonst wollen ja alle dahin.
hab nix gesucht... man hat mich einfach so aus meiner autarken Welt gerissen und jetzt soll ich seriös werden... kann ich aba nich... und soll arbeiten... tagsüber... geht ja gar nich...
Kommt drauf an wieviel die Bank, oder die reichen Pinkel zum abpressen in Bar haben. Aber bei Banken ist es derzeit schwer, ein Raeuber muss natuerlich mit der Krise gehen, deshalb raeume ich derzeit meist Juweliere aus.