Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 14:12@Zerox
na das dies was normales ist - da dies immer um eine best. zeit passiert, denke ich, dass es ein phänomen ist . . .
na das dies was normales ist - da dies immer um eine best. zeit passiert, denke ich, dass es ein phänomen ist . . .
02.02.2011 um 14:17@kiki1962
Dafür gibt's ärzte und so weiter.
Dass ist beinahe normal, dass Menschen bei Vollmond schlechter schlafen als wenn keiner ist.
Dafür gibt's ärzte und so weiter.
Dass ist beinahe normal, dass Menschen bei Vollmond schlechter schlafen als wenn keiner ist.
02.02.2011 um 14:19@Zerox
och - und ich dachte ich gehöre zu den "außergewöhnlichen" zu den "besonderen" zu den "auserwählten" .. .
och - und ich dachte ich gehöre zu den "außergewöhnlichen" zu den "besonderen" zu den "auserwählten" .. .
02.02.2011 um 14:23@kiki1962
Dachtest du das?
Es gibt Dinge die kann man auch rational erklären, sowas ist noch normal.
Und auch keinerlei Begabung ^^
Dachtest du das?
Es gibt Dinge die kann man auch rational erklären, sowas ist noch normal.
Und auch keinerlei Begabung ^^
02.02.2011 um 14:25@Zerox
es stirbt eine illusion . . . he ich kann noch was anderes: ich spüre wenn es meinen kindern nicht gut geht ..
es stirbt eine illusion . . . he ich kann noch was anderes: ich spüre wenn es meinen kindern nicht gut geht ..
02.02.2011 um 14:32ich lehn mich mal ganz weit vor und wage zu behaupten, dass ich ein Mensch bin^^
02.02.2011 um 14:41Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 14:43@kiki1962
naja, man weiß ja nie..möglich dass die vampire und was weiß ich nicht alles, genau auf diese umfrage gewartet haben um sich zu outen :D:D
hey- in meinen rollenspielen bin das schon fast alles mal gewesen, zuletzt ein windling-zählt das? ;)
naja, man weiß ja nie..möglich dass die vampire und was weiß ich nicht alles, genau auf diese umfrage gewartet haben um sich zu outen :D:D
hey- in meinen rollenspielen bin das schon fast alles mal gewesen, zuletzt ein windling-zählt das? ;)
02.02.2011 um 14:45Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 14:46Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 14:48Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 14:54:D
mir hat mal einer ein lied geschrieben, der beschreibt mich so, wie ich bin : mal die liebende, die wütende, die herzliche, mal die furie , mal die hexe , mal hingebungsvoll, mal tyrannin
:D - also ich denke, dass wir frauen ziemlich alles in uns verkörpern, was es an vorstellungen zu frauen gibt - von der, die die männer in den süßen tod singt, bis zu jener, die sich auch schwerbewaffnet ;)
mir hat mal einer ein lied geschrieben, der beschreibt mich so, wie ich bin : mal die liebende, die wütende, die herzliche, mal die furie , mal die hexe , mal hingebungsvoll, mal tyrannin
:D - also ich denke, dass wir frauen ziemlich alles in uns verkörpern, was es an vorstellungen zu frauen gibt - von der, die die männer in den süßen tod singt, bis zu jener, die sich auch schwerbewaffnet ;)
02.02.2011 um 15:01Ich bin eine Chan/Zen-Buddhistesche-Daoistische-Shaolin-Nonne!
Bin eine erleuchtete,usterbliche, Kung-Fu-Kampfmaschine.
Bin eine erleuchtete,usterbliche, Kung-Fu-Kampfmaschine.
02.02.2011 um 15:27Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 15:32Als was würdet ihr euch bezeichnen?
02.02.2011 um 15:36ein unikat, ein wahres individuum ^^
Ähnliche Diskussionen
Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Wie göttlich findest du die Idee?
Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)
Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange
Ist diese Welt ein Zufall oder steckt mehr dahinter ?