Gibt es Gut und Böse?
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:03@RAH
Du kennst die Antwort aber nicht die Frage - und wenn eine Frage nicht existiert, kann es dann überhaupt eine Antwort geben?
@rockandroll
Das lernt man in der Linguistik, die verklausulieren selbst einfachste Sachen möglichst kompliziert, um intelligent zu klingen :D
Du kennst die Antwort aber nicht die Frage - und wenn eine Frage nicht existiert, kann es dann überhaupt eine Antwort geben?
@rockandroll
Das lernt man in der Linguistik, die verklausulieren selbst einfachste Sachen möglichst kompliziert, um intelligent zu klingen :D
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:08@Kc
Kc schrieb:um intelligent zu klingenyeah, die leute haben stil und charakter. ganz nach meinem geschmack.. angesichts der tatsache, dass es immer was zu bequatschen gibt, und zwar ohne der hier eingeräumten möglichkeit irgendwas jemals verstehen zu können, sind die wohl genau auf dem richtigen weg. eine scheinwichtigkeit kreirt sich auch nicht von selbst, nech? :D
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:09Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:11Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:12Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:13Kc schrieb:Du kennst die Antwort aber nicht die Frage - und wenn eine Frage nicht existiert, kann es dann überhaupt eine Antwort geben?Seit DeepThought stellen sich Generationen von Lesern des Anhalters genau diese Frage ;)
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:14@rockandroll
keine sorge das universum wird nicht zusammenklappen wenn ich tod bin, die welt allerdings schon :P
keine sorge das universum wird nicht zusammenklappen wenn ich tod bin, die welt allerdings schon :P
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:15Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:15Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:16Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:18Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:22@rockandroll
um es einfach zu sagen, ihr macht das was ich mache, aktion, reaktion
oder wer verhindern will das es passiert löst es erst aus
oder ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin und denkt ich wär das problem dabei seit ihr es selber
um es einfach zu sagen, ihr macht das was ich mache, aktion, reaktion
oder wer verhindern will das es passiert löst es erst aus
oder ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin und denkt ich wär das problem dabei seit ihr es selber
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:23und ihr macht immer weiter
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:23@rockandroll
Der Anhalter bietet unter der Oberfläche vieles, was bei der ersten Betrachtung übersehen wird. ;)
Der Anhalter bietet unter der Oberfläche vieles, was bei der ersten Betrachtung übersehen wird. ;)
Gibt es Gut und Böse?
24.01.2011 um 13:26@RAH
Aber ist es nicht noch viel einfacher immer anderen die Schuld am eigenen Versagen zu geben. Falls du nur ein willenloser Spielball beim brockianischen Ultra-Kricket bist, mein Beileid ;)
Aber ist es nicht noch viel einfacher immer anderen die Schuld am eigenen Versagen zu geben. Falls du nur ein willenloser Spielball beim brockianischen Ultra-Kricket bist, mein Beileid ;)
Ähnliche Diskussionen