Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?
18.05.2011 um 14:56bei uns gibts nur Butter , dieses ganze halbfett Zeugs aller Margariene kommt mir nicht ins Haus ...
da hier auch kein Nutella ins Haus kommt, gibts selbstgemachte Marmelade aufs Butterbrot ;)
da hier auch kein Nutella ins Haus kommt, gibts selbstgemachte Marmelade aufs Butterbrot ;)
18.05.2011 um 15:24nudossi mit lätta
22.05.2011 um 12:08Hatte schon mal:
Nutella mit Käse, (eklig)
Salami mit Honig, (geht so)
Pfannkuchen mit Senf, (voll eklig)
aber Nutella mit Butter ist niiiicht lecker!
wobei meine ehemalige Heimmutter das vor Jahren mal getoppt hatte und zwar:
Buttertoast mit Butter und Nutella und obendrauf Schlagsahne, also das ist wirklich eklig!
Nutella mit Käse, (eklig)
Salami mit Honig, (geht so)
Pfannkuchen mit Senf, (voll eklig)
aber Nutella mit Butter ist niiiicht lecker!
wobei meine ehemalige Heimmutter das vor Jahren mal getoppt hatte und zwar:
Buttertoast mit Butter und Nutella und obendrauf Schlagsahne, also das ist wirklich eklig!
22.05.2011 um 13:18Butter ist eklig.
Aber wenn ich mal mein Weckla mit Nutella esse, dann nur mit Margarine :ok:
Aber wenn ich mal mein Weckla mit Nutella esse, dann nur mit Margarine :ok:
22.05.2011 um 18:32was soll denn daran schlimm sein nutella mit butter zu essen?*kopfkratz*
generell mag ich butter und co auch nicht.aber hauchdünn(bevorzugt magarine) streiche ich es mir auch aufs brot/brötchen.fett ist n geschmacksträger.
und bei zuviel fett(egal welches),schmeckt das nutella-brot/brötchen natürlich scheisse ;)
generell mag ich butter und co auch nicht.aber hauchdünn(bevorzugt magarine) streiche ich es mir auch aufs brot/brötchen.fett ist n geschmacksträger.
und bei zuviel fett(egal welches),schmeckt das nutella-brot/brötchen natürlich scheisse ;)
22.05.2011 um 18:41Zuerst eine dicke Schicht Butter, dann viel Nutella darüber verstreichen, dann Schinken drauf und auf dem Schinken nicht zu knapp Mayonnaise verteilen. Und dazu ein Coke Light, man ist ja schliesslich linienbewusst und so.
Emodul
Emodul
22.05.2011 um 18:42Butter kann nie zu dick aufs Brot, ist halt so. Und im Gegensatz zu Margarine schmeckt sie nämlich nach was. Margarine ist bloß... joa, möchtegernfettig halt.
22.05.2011 um 20:40Ich finds eigentlich lecker.
Da ich aber stark fettige oder süße Sachen nicht vertrage und nicht mag, geschieht das sehr selten.
Da ich aber stark fettige oder süße Sachen nicht vertrage und nicht mag, geschieht das sehr selten.
22.05.2011 um 20:45Ich esse nichts süßes und Nutella schon garnicht - hab ich auch noch nie gegessen, mir reicht schon der Anblick zum Ekeln
22.05.2011 um 20:46Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?
22.05.2011 um 20:48Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?
22.05.2011 um 20:50Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?
22.05.2011 um 20:51Neeeeeeeeee, ganz selten - damit kann man mich eigentlich auch jagen, ist ja auch meist süß ;)
23.05.2011 um 02:05ja einmal aber ne is nicht so mein ding.....
23.10.2011 um 16:57Nur ein bisschen Butter, nicht so viel, dann schmeckt es ganz okay :ok:
23.10.2011 um 17:13Hab ich mal ne Zeit lang, aber mittlerweile nur noch ohne Butter.
23.10.2011 um 17:45Wenn die Butter drunter aufm Brötchen ist, ist es lecker.
23.10.2011 um 18:31Wenn man nich cm-dick die butter drauf schmiert isses gut und wenn man es nich täglich isst, machen die kalorien auch nix
"Die Dosis macht das Gift"
"Die Dosis macht das Gift"
23.10.2011 um 18:35ich kann ne Lage Erdnussbutter unter Nutella empfehlen!
Schmeckt hervorragend und mach dick!
Schmeckt hervorragend und mach dick!