Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?
09.01.2011 um 20:19Unsere Mischlingshündin heißt Leila,unser Rottweiler Chuck und bald kommt noch eine Enya!!!
09.01.2011 um 20:20Uschi, ganz klar Uschi !
09.01.2011 um 20:30Pussy? :D
...Chipsy ;)
...Chipsy ;)
09.01.2011 um 20:32Tina
09.01.2011 um 20:39Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?
09.01.2011 um 20:50@rose_PRUG
...ööhm, bei Pussy dachte ich eigentlich an gar kein Tier :D
Aber hast recht, wenn schon Pussy, dann Katze.
Stell dir mal vor du rufst deinen Hund im Park "Pussy bei Fuss" :D
...ööhm, bei Pussy dachte ich eigentlich an gar kein Tier :D
Aber hast recht, wenn schon Pussy, dann Katze.
Stell dir mal vor du rufst deinen Hund im Park "Pussy bei Fuss" :D
09.01.2011 um 20:59Isset nen Welpe, der mal riesig wird, fänd ich Tweetie gut....und wenns ewig nen Minihund bleibt, dann Berta..... immer was, was nicht wikrlich passt....man stelle sich vor, Du rufst im Park zart nach "Tweetie"....und umme Ecke kommt nen Berner Sennenhund :) und andersrum brüllste nach Bertaaaaaaaaaaaaaaaa...und angeschlufft kommt nen Dackel.....sehr geil....
09.01.2011 um 20:59@Purple_Rain
Na, na.
Ich glaub er würde erst gar nicht reagiren, da Hunde im allgemeinen eheher wählerisch sind, was Namen angeht. Ging mir mit meinem so. Er his vorher Hasso. Der Name gefiel ihm überhaupt nicht. Erst Devil gefiel ihm, und er reagierte wider.
Na, na.
Ich glaub er würde erst gar nicht reagiren, da Hunde im allgemeinen eheher wählerisch sind, was Namen angeht. Ging mir mit meinem so. Er his vorher Hasso. Der Name gefiel ihm überhaupt nicht. Erst Devil gefiel ihm, und er reagierte wider.
09.01.2011 um 21:06Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?
09.01.2011 um 21:14@rose_PRUG
Wie kommt man denn auf "Devil" als Hundenamen? Naja, wenn ich mir deinen Nick so betrachte, verstehe ich das... :D ;)
Wie kommt man denn auf "Devil" als Hundenamen? Naja, wenn ich mir deinen Nick so betrachte, verstehe ich das... :D ;)
09.01.2011 um 21:14Bei manchen Tieren würde sich der Ausdruck Puppsy ganz gut eignen. : P
Jeder der schon mal einen Hund mit Verdauungsstörungen hatte, weiss was ich meine...
Jeder der schon mal einen Hund mit Verdauungsstörungen hatte, weiss was ich meine...
09.01.2011 um 21:18@Purple_Rain
Er war als Spürhund bei der DF. Und bei jedem, der etwas hatte, wurde er wie der Teufel. Deshalb der Name
Er war als Spürhund bei der DF. Und bei jedem, der etwas hatte, wurde er wie der Teufel. Deshalb der Name
09.01.2011 um 21:25@rose_PRUG
Die armen Junkies, die müssen ja vor Todesangst gleich ihr Zeugs freiwillig aus den Taschen geschmissen haben^^
Kannst du denn da überhaupt mit Devil normal durch den Park laufen? Na, ich meine, wenn da zufällig ein Junk mit Stoff in den Taschen auf der Parkbank sitzt, der Devil zerfetzt den doch glatt?
Die armen Junkies, die müssen ja vor Todesangst gleich ihr Zeugs freiwillig aus den Taschen geschmissen haben^^
Kannst du denn da überhaupt mit Devil normal durch den Park laufen? Na, ich meine, wenn da zufällig ein Junk mit Stoff in den Taschen auf der Parkbank sitzt, der Devil zerfetzt den doch glatt?
09.01.2011 um 21:27Claudia
09.01.2011 um 21:34@Purple_Rain
Das haben sie, und ich hatte keine Sorgen. Klar, kann ich das. Er zerfetzt die nicht, sondern stellt die nur. Lässt sie nicht mehr weggehen.
Das haben sie, und ich hatte keine Sorgen. Klar, kann ich das. Er zerfetzt die nicht, sondern stellt die nur. Lässt sie nicht mehr weggehen.
09.01.2011 um 21:37Das sind immer so typische hundenamen.@elphie
wie wärs denn mal mit was ganz anderem? dialekt zum Beispiel?
ich kannte mal einen Kater die hieß Keiruh! Kei ruh wie keine ruhe.
sowas :) oder die farbe des tieres in einer andern sprache.
wie wärs denn mal mit was ganz anderem? dialekt zum Beispiel?
ich kannte mal einen Kater die hieß Keiruh! Kei ruh wie keine ruhe.
sowas :) oder die farbe des tieres in einer andern sprache.
09.01.2011 um 21:39@rose_PRUG
Also in meinem Viertel dürftest du Devil nicht von der Leine lassen, der würde glatt ein Blutbad anrichten....
In diesem Sinne, bis demnächst.... ;)
Also in meinem Viertel dürftest du Devil nicht von der Leine lassen, der würde glatt ein Blutbad anrichten....
In diesem Sinne, bis demnächst.... ;)
09.01.2011 um 21:55Tamara