Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
05.01.2011 um 20:58ich habe heute morgen einen "experten" im radio gehört. der meinte, bevor man überhaupt ansatzweise was merkt, müsste man schon unmengen an verseuchten eiern essen.
und wer jetzt kein dioxin intus hat, bekommt eben die tödliche schweinegrippe.
wenn jetzt sommer wäre, würde ich sagen, wir haben das sommerloch.
immer dieses hochgepushe.
@sadnyhai
nein, keine angst. in der weisswurscht sind keine eier ;)
und in den brezelteig kommen auch keine.
@kickboxer85
komm ma wieder runter. was meinst du, was du noch so alles reinfrisst, ohne zu wissen, dass da profitgeile leute hinterstehen und rumpfuschen. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
das mit dem hühnerfutter wird jetzt nur wieder hervorgehoben.
ich lass mich von so nem scheiss nicht mehr beeindrucken. ich hab vor 20 jahren schon pommes gefressen, und da war das noch nicht so mit den ganzen tests wegen krebserregenden stoffen und so. und? gab es diese stoffe damals deswegen noch nicht?
wenn man danach geht, darf man auch keine pilze mehr sammeln, weil die ja alle verstrahlt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=B4MnwBwM708
und wer jetzt kein dioxin intus hat, bekommt eben die tödliche schweinegrippe.
wenn jetzt sommer wäre, würde ich sagen, wir haben das sommerloch.
immer dieses hochgepushe.
@sadnyhai
nein, keine angst. in der weisswurscht sind keine eier ;)
und in den brezelteig kommen auch keine.
@kickboxer85
komm ma wieder runter. was meinst du, was du noch so alles reinfrisst, ohne zu wissen, dass da profitgeile leute hinterstehen und rumpfuschen. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
das mit dem hühnerfutter wird jetzt nur wieder hervorgehoben.
ich lass mich von so nem scheiss nicht mehr beeindrucken. ich hab vor 20 jahren schon pommes gefressen, und da war das noch nicht so mit den ganzen tests wegen krebserregenden stoffen und so. und? gab es diese stoffe damals deswegen noch nicht?
wenn man danach geht, darf man auch keine pilze mehr sammeln, weil die ja alle verstrahlt sind.