Pupsen in der Beziehung?
Pupsen in der Beziehung?
04.01.2011 um 22:53@Pantheratigris
...das ist wie mit dem Pupsen...manchmal bekommts der Andere mit und manchmal nicht :D
...das ist wie mit dem Pupsen...manchmal bekommts der Andere mit und manchmal nicht :D
Pupsen in der Beziehung?
07.01.2011 um 11:25@Befen
Und wie lehrt uns der Volksmund so treffend:
"Es sind die Leisen, die den A.... umkreisen. Und von hinten winken - die stinken...!" :D
Befen schrieb:"...das ist wie mit dem Pupsen...manchmal bekommts der Andere mit und manchmal nicht..."Wenn zunächst nicht das Geräusch, dann spätestens der Geruch...
Und wie lehrt uns der Volksmund so treffend:
"Es sind die Leisen, die den A.... umkreisen. Und von hinten winken - die stinken...!" :D
Pupsen in der Beziehung?
07.01.2011 um 15:00kenn ich anders den spruch:
die lauten furze stinken nich, aber die kleinen die dreimal ums a.........kreisen die stinken wie die pest
die lauten furze stinken nich, aber die kleinen die dreimal ums a.........kreisen die stinken wie die pest
Pupsen in der Beziehung?
07.01.2011 um 18:25@kisa
Ich kenn 's nochmal anders :
"Salomon der Weise spricht laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die dreimal um 's Arschloch kreisen, vor denen fürchte Dich, denn die stinken fürchterlich."
Ich kenn 's nochmal anders :
"Salomon der Weise spricht laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die dreimal um 's Arschloch kreisen, vor denen fürchte Dich, denn die stinken fürchterlich."
Pupsen in der Beziehung?
08.01.2011 um 11:55Insofern ist jetzt der kulturelle Aspekt was Donner, Wind und -möglicherweise- Erde anbelangt auch behandelt worden und wir können uns wieder dem praktischen Leben zuwenden... :D :D :D
Pupsen in der Beziehung?
08.01.2011 um 11:58Pupsen in einer Beziehung ist absolut okay,kann auch recht schmeichelhaft sein.
Ich hatte mal eine Freundin,die immer während des Höhepunkts losgegangen ist wie eine Tommy Gun mit lockerem Abzug. War irgendwie geil..
Ich hatte mal eine Freundin,die immer während des Höhepunkts losgegangen ist wie eine Tommy Gun mit lockerem Abzug. War irgendwie geil..
Pupsen in der Beziehung?
10.01.2011 um 18:26@gardner
Wenn ich Dich richtig verstehe musste die ehemalige Freundin von Dir jedesmal furzen wenn es ihr kam, richtig?
Wenn ich Dich richtig verstehe musste die ehemalige Freundin von Dir jedesmal furzen wenn es ihr kam, richtig?
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 15:30:-)
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 16:50oh man,darüber können sich nur männer unterhalten :D
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 16:53@gardner
gardner schrieb am 08.01.2011:Ich hatte mal eine Freundin,die immer während des Höhepunkts losgegangen ist wie eine Tommy Gun mit lockerem Abzug. War irgendwie geil..??? und ich dachte ein genieser schweigt ????
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 17:24@todesgöttin
Hey,wenn´s anders rum gewesen wäre,hätten Mädls sicher auch darüber gequatscht.. :-))
@marco23
das trifft nur auf aktuelle Beziehungen zu.
Übrigens, es heißt Genießer.. :-)
Hey,wenn´s anders rum gewesen wäre,hätten Mädls sicher auch darüber gequatscht.. :-))
@marco23
das trifft nur auf aktuelle Beziehungen zu.
Übrigens, es heißt Genießer.. :-)
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 17:27Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 17:29Dankeschön!!
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 19:46allmystery - der zweitgrößte Stammtisch der Welt... :D
(Der größte findet am Aschermittwoch, 9. März 2011, in der Passauer "Dreiländerhalle" statt - ich bin dabei!)
(Der größte findet am Aschermittwoch, 9. März 2011, in der Passauer "Dreiländerhalle" statt - ich bin dabei!)
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 20:53Was raus muss raus ! :)
Pupsen in der Beziehung?
11.01.2011 um 21:25einfach nur widerlich...
Ähnliche Diskussionen
Von Flatulenzen, Beziehungen und offenen Klotüren
Mögt ihr den Geruch eurer Fürze?
Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Wann sagt ihr "Ich liebe dich" ?
Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Polyamorie... für dich etwas?