Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?
17.04.2012 um 13:34Von mir aus ... solange sie nicht wieder in Berlin stattfindet und unser Tiergarten zertrampelt und verwüstet wird, können sie sie wieder irgendwo in der Provinz aufleben lassen !
Ich hoffe der Spirit einer nachfolgenden Parade wird etabliert werden in Berlin, wo sonst kann man besser gleichermaßen für den Frieden in der Welt bei 130BPM steppen? :)Thalassa schrieb:Najaaaaaaaaaaa, ich denke aber mal, das wird nicht die Ausmaße von der einstigen LP haben ... hoffentlich
Bitte bloss nichtTuskam schrieb:jenau ... Beck to Bärlin :)
:D Stimme dir voll und ganz zu! Ich wohne zwar zum Glück nicht mehr in der Innenstadt - aber ich liebe dennoch all´ unsere Grünflächen !Missesfee schrieb:Ab in die Provinz damit :D Wir waren doch so froh diesen Mist los zu sein
Ist doch piepegal, wie es heißt und wie´s wer nennt: Purer Kommerz, und das kann man auch in der Provinz "feiern" !Vymaanika schrieb:Das Label "Loveparade" bitte abschaffen und zurück zum Ursprungsgedanken der LP...
ich komm aus Hannover und hier hatte man Jahre lang die Reincarnation Parade...die ging durch die ganze Innenstadt an einem normalen Samstag Nachmittag.Thalassa schrieb:Ist doch piepegal, wie es heißt und wie´s wer nennt: Purer Kommerz, und das kann man auch in der Provinz "feiern" !
Geht ja nicht nur darum - außerdem standen am Tiergarten reihenweise die kleinen blauen "Häuschen" und große Toilettenwagen - die wurden, wenn überhaupt, wirklich nur an dem Tag benutzt und wer keine Lust hatte, sich anzustellen, der ging für derlei Geschäfte eben irgendwohin in die Botanik!Tuskam schrieb:es werden so viele Gelder für nonsens rausgeworfen da könnte man dafür halt Toiletten aufstellen wenns nur um die wildpinkelei geht
es ist doch sache eures Vermieters die Haustür so sicher zu machen das da keiner rein kommt .. wenn da iwelche assis campen läuft da was falschThalassa schrieb:War die Haustür abgeschlossen, wurde sie halt aufgebrochen, sind eben nicht alle vernünftig.
Hm - eine normal abgeschlossene und stabile Haustür sollte eigentlich reichen, ein Wohnhaus ist ja nunmal kein HochsicherheitstraktTuskam schrieb:es ist doch sache eures Vermieters die Haustür so sicher zu machen das da keiner rein kommt ..