Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?
07.02.2011 um 21:38
Und wie viele Leute hier haben überhaupt Erfahrung mit ihren tollen Waffen die sie hier posten? :D
Bzw. Ihren Grundwehrdienst geleistet?
Das würde sonst ziemlich in die Hose gehen.
Ich nehm eine G36 + AG36.
melden
08.02.2011 um 17:43
Natürlich ist es nicht sehr wahrscheinlich, das der Z-Day jemals kommen wird, aber die Waffen/Gegenstände die ihr alle benutzen würdet, lassen mich doch schon staunen!^^
Ist ja sehr interessant was ihr alles so im Keller liegen habt, von einer A-Bombe über ein Schienengeschütz bis hin zu einer Mini-Gun ist alles vertreten. :D
Wenn es doch irgendwann mal dazu kommen wird, werde ich mich einfach in einem Einkaufszentrum verstecken, wie in den guten alten Filmen.
Einfach ein paar Golfbälle schmettern und anschließend ein Bier in der Bar meines Vertrauens schlürfen.^^
melden
08.02.2011 um 20:13
naja ich würde mich in ner fabrik verschanzen, denn einkaufszentrum is zu gros und zu unübersichtlich, und zu viele scheiben und alles ist zu zerbrechlich und brennbar, also nich so gut ;) .
melden
14.06.2011 um 04:19
Geile Umfrage hier :D
Also n'Bierchen wär nicht schlecht... ich sauf die einfach allesamt untern Tisch :troll:
melden
14.06.2011 um 07:59
ich nehm nur meine Schwerter...das einzige was langfristig verlässlich ist, bei allen anderen geht dir nur irgendwann die Muni aus...
melden
14.06.2011 um 08:01
und? Kettensäge brauch auch Benzin...neee zu unverlässig
melden
14.06.2011 um 08:03
ich ruf lepracaun an und sag ihm er soll die zombies erledigen.
melden