Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?
15.12.2010 um 16:40Ich hab es nicht notwendig zu lügen da ich weiss was ich kann und ich muß mich auch nicht besser darstellen als ich bin. Finde das auch ziemlich kindisch und unreif.
Funzl schrieb:Da kann es schon mal vorkommen das ich knappe sieben Jahre lag in der Taklamakan unter Tage als Fahrer einen Schremladers Baumwolle abgebaut habe, Als Unterwasser-Autogenschweisser Pipelines verlegte, oder im berühmt-berüchtigten Drogen-Dreieck Kolumbien-Nicaragua-Angola bei einer para-militärischen Sondereinsatztruppe dafür gesorgt habe das eine spezielle Avocado-Art, die im Rahmen eines streng-geheimen Forschungsprojekts Namens "Superfood XB 2022" entwickelt wurde, problemlos die Landesgrenze passieren konnte.Funzl, ich sollte mir echt ne Scheibe von dir abschneiden! XD
Zerina schrieb:Funzl, ich sollte mir echt ne Scheibe von dir abschneiden! XDGeht nich - dann verblute ich :cry:
Funzl schrieb:Diese Strategie wende ich nur all zu gerne bei Menschen an die nur von sich selbst in den höchsten Tönen schwärmen und erzählen...Genau jene werden Dein Spiel aber am schnellsten durchschauen.
Bundesferkel schrieb:Genau jene werden Dein Spiel aber am schnellsten durchschauen.Es liegt in der Natur der Sache wenn man jemanden den Spiegel vorhält das dieser sich dann im selbigen sieht ;)
DerFremde schrieb:Da muss ich glatt an meine Zeit bei der Fremdenlegion zurück denken.Ah, daher der Nick ^^