Seid ihr gegen Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit?
57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ungerechtigkeit, Sozialsystem, Ungleichbehandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
04.12.2010 um 23:05@Prof.nixblick
Und ich dachte tatsächlich, im INET lebt es sich gelassener ;) und man muss sich nicht mit IHonks beschäftigen ;)
Im Übrigen stelle ich den Antrag, dass Menschenfeinde nach Nordkorea ausgewiesen werden.
Und ich dachte tatsächlich, im INET lebt es sich gelassener ;) und man muss sich nicht mit IHonks beschäftigen ;)
Im Übrigen stelle ich den Antrag, dass Menschenfeinde nach Nordkorea ausgewiesen werden.
04.12.2010 um 23:09@pprubens
Die Honks der Welt sammeln sich im Internet! Wenn du gelassen Leben willst musst dir die "is-mir-egal-Mütze" aufsetzen :)
Die Honks der Welt sammeln sich im Internet! Wenn du gelassen Leben willst musst dir die "is-mir-egal-Mütze" aufsetzen :)
04.12.2010 um 23:12@Prof.nixblick
Guter Tipp!
ISMIREGALOBIHRWASAUCHIMMER-Mütze kaufe ich mir am Montag.
;)
Guter Tipp!
ISMIREGALOBIHRWASAUCHIMMER-Mütze kaufe ich mir am Montag.
;)
04.12.2010 um 23:14Ich habe natürlich unterzeichnet - aber das ist schon länger her.
04.12.2010 um 23:15Bin gegen Ungerechtigkeit und zeichne mit
2 Stimmen (11%)
Bin dafür und zeichne nicht mit
6 Stimmen (33%)
Ist mir egal
6 Stimmen (33%)
Muss mich erst mal schlau machen
4 Stimmen (22%)
18 Stimmen
läuft seit 3 Stunden
Ohgottohgott. Die Dummheit ist stärker als AIDS!!
Man glaubt es kaum. Vor 20 Jahren hatte man noch Angst vor BSE.
Ich füge hinzu: Turkmenistan.
2 Stimmen (11%)
Bin dafür und zeichne nicht mit
6 Stimmen (33%)
Ist mir egal
6 Stimmen (33%)
Muss mich erst mal schlau machen
4 Stimmen (22%)
18 Stimmen
läuft seit 3 Stunden
Ohgottohgott. Die Dummheit ist stärker als AIDS!!
Man glaubt es kaum. Vor 20 Jahren hatte man noch Angst vor BSE.
04.12.2010 um 23:17@Espada
Lass mich raten: 3 Tage ;)
Du hast mich grad gerettet. Ich dachte wirklich hier sind nur Verrückte.
.
Lass mich raten: 3 Tage ;)
Du hast mich grad gerettet. Ich dachte wirklich hier sind nur Verrückte.
.
04.12.2010 um 23:20Seid ihr gegen Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit?
04.12.2010 um 23:22Prof.nixblick schrieb:Auf Allmy müssen alle verrückt sein!Das bedeutet, du hast deine Erbse an der Garderobe abgegebn.
Ist keine Frage.
;)
04.12.2010 um 23:22Also mir geht das auf den Sack, dass alle immer gleich wie jeder andere behandelt werden wollen.
Für mehr Ungleichheit! :D
Wo bleibt da die Einzigartigkeit des Menschen, das Besondere des Individuums? ;)
Für mehr Ungleichheit! :D
Wo bleibt da die Einzigartigkeit des Menschen, das Besondere des Individuums? ;)
04.12.2010 um 23:23Seid ihr gegen Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit?
04.12.2010 um 23:23@pprubens
Garderobe? Weil der Allmy-Gründer wusste das wir alle verrückt sind hat er direkt auf ein Garderobe verzichtet.....is nen FKK Haufen hier :D
Garderobe? Weil der Allmy-Gründer wusste das wir alle verrückt sind hat er direkt auf ein Garderobe verzichtet.....is nen FKK Haufen hier :D
04.12.2010 um 23:24Für mehr Ungleichheit!
Klar doch. Dann zahlst du also meine Anteil mit @Kc
Danke.
Klar doch. Dann zahlst du also meine Anteil mit @Kc
Danke.
04.12.2010 um 23:25Seid ihr gegen Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit?
04.12.2010 um 23:27@dS
Kc schrieb:Also mir geht das auf den Sack, dass alle immer gleich wie jeder andere behandelt werden wollen.Ja und dann gibts noch so ein Unsinn wie "Gleichberechtigung der Frau". Ich will nicht neben einer Frau am Pissbar stehen! :D
04.12.2010 um 23:28Also bei dem Gejammere kam ich nicht umhin, für
aber... ist ja schon schlimm, dass Leute mit besserer Ausbildung mehr verdienen als andere. Oder dass mancher einfach ein Unternehmen aufmacht, damit Erfolg hat und steinreich wird. Echt mal. So eine Ungerechtigkeit, ich könnt kotzen...
pprubens schrieb:Bin dafür und zeichne nicht mitzu stimmen, hehe
aber... ist ja schon schlimm, dass Leute mit besserer Ausbildung mehr verdienen als andere. Oder dass mancher einfach ein Unternehmen aufmacht, damit Erfolg hat und steinreich wird. Echt mal. So eine Ungerechtigkeit, ich könnt kotzen...
04.12.2010 um 23:31Espada schrieb:Leider wissen nur Wenige, wie man uns übers Ohr haut...Dass man uns übers Ohr haut, weiß ich schon lange (seit ca 35 Jahren). In der Vergangenheit habe ich mit meinen bescheidenen Mitteln ohne Internet dagegen gearbeitet. Nun denke ich, warum nicht mal die "Community" nutzen? Hätte ich gewusst, dass dies nur e schlaffe kleine Haufen in groß ist... Aber gut, mir ist es egal, wer euch in Zukunft ausbeutet.
04.12.2010 um 23:31@Prof.nixblick
Genau.
Und außerdem:
:D
Genau.
Und außerdem:
Männer einfach die besseren Menschen DMAX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
04.12.2010 um 23:34looooool, das video :D :D :D