Womit reinigt ihr eure Ohren?
29.10.2010 um 19:45
Man wie viele scheiß Umfragen werden hier noch erstellt?
1x zitiertmelden
29.10.2010 um 21:51
ich reinige meine Ohren auch mit Wattestäbchen,obwohl ich das besser sein lassen sollte,da ich mal ein Loch im Trommelfell (durch die Stäbchen) hatte und eine sehr,sehr schmerzhafte Gehörgangentzündung,das waren die schlimmsten Schmerzen,die ich jemals spürte, Zahnschmerzen sind da noch erträglicher.
Ich muss daher also aufpassen,dass ich mich nicht nochmal sowas zulege.Von den Ohrenspray "Audiospray" ratet mein HNO Arzt ab,da dieses Spray eine Meersalzlösung hat und durch das Verwenden dieses Sprays können sich die feinen Härchen im Mittelohr entzünden,er hat sogar ein Warnschreiben von eine HNO-Ärztekammer bzw. von einen HNO-Ärztekonkress im Wartezimmer hängen.
Wenn ich meine Ohren selber reinigen sollte, dann mit einem Taschentuch über den Finger tun und so den äußeren Gehörgang reinigen,damit verhindert man,das man tiefer geht.
Aber das verwende ich nur selten,ich benütze immernoch ein Stäbchen.
melden
29.10.2010 um 23:17
Mit Musik, die so richtig auf die Nerven haut (+Bass).
melden
01.11.2010 um 19:35
finger! und dann schmatz schmatz*
melden
01.11.2010 um 20:18
ich rate euch dringend ab wattestäbchen zu benutzen. hab ich nämlich auch gemacht und jetzt sind die ohren entzündet, das juckt und juckt, also lasst das lieber.
melden
01.11.2010 um 20:25
Wenn, dann mit Wattestäbchen.
Aber normal reinigt sich das Ohr selber.
Manchmal hab ich das Gefühl, mein Ohr ist "zu", dann muss halt mal ein Wattestäbchen rein :D
melden
26.05.2011 um 17:13
Finger reicht vollkommen.Solange man noch alles hört kann das Zeug ja auch da drin bleiben.Sekrete und Körperflüssigkeiten gibt es ja nicht umsonst.
melden
26.05.2011 um 17:24
Hab jetzt Ohrenspray für Nagetiere..........das wirkt super.
melden
26.05.2011 um 17:34
Ich frag mich echt, wie die Menschheit bis zur Erfindung von Wattestäbchen und Sagrotan überleben konnte...
melden
26.05.2011 um 18:43
Gerolltes WC-Papier. Die Wattestäbchen sind mir etwas zu gefährlich.
Emodul
melden
26.05.2011 um 23:45
Ach, mit nem Hochdruckreiniger gehts doch auch
melden
26.05.2011 um 23:55
die ohren reinigen sich von selbst, sehr selten steck ich beim duschen finger rein und fertig.
melden