@Hop_Rocker77 yeah discogs rockt! kann mir vorstellen dass dein freund einiges mehr so verkauft als über ebay etc, da es denk ich mal eher auch für sammler gedacht ist.
ja so zwischen € 8 und € 15 zahl ich normalerweise auch, wobei € 15 dann viel ist. z.t. kauf ich auch mal was digital, so fur USD 1.49, wenn mir wirklich nur ein track der EP gefällt. also ich red jetzt von den aktuellen platten, bei den alten, raren, gibts ja anscheinend keine grenze nach oben... ich mein, € 600, wtf!?
:D das ist schon heavy. aber es gibt schon leute die sich das leisten, um bspw. ihre sammlung zu ergänzen. sooo fanatisch wär ich dann doch nicht dass mir die platte 6 lappen wert wäre
:) du kaufst ja anscheinend ja auch eher altes vinyl, da ist klar kommst schnell mal auf € 150 für nur 4 singles als ich. aber wenn mans unbedingt haben muss, ich kenns
:D ich halt dann auch immer wieder mal ausschau nach repressings, wobei das eher selten ist... jedenfalls gibts von rushhour (ein uraltes chicago-house label) nun eines, von paar tracks aus den 80ern. aber eben, das ist selten. das kennste ja auch.
:(