Was sagst du nach dem Sex immer?
29.12.2010 um 15:47Prof.nixblick schrieb am 16.10.2010:"fertig, jetzt hände waschen und dann eine rauchen"Auch wenn der Beitrag schon 2 Monate alt ist: GENIAL! :D
Prof.nixblick schrieb am 16.10.2010:"fertig, jetzt hände waschen und dann eine rauchen"Auch wenn der Beitrag schon 2 Monate alt ist: GENIAL! :D
Bernard schrieb am 06.10.2010:Schlafe nie mit einem Mann, mit dem du nicht auch die ganze Nacht lang reden würdest...Allein für diesen Satz hat sich das Lesen hier gelohnt :)
Gurkenhannes schrieb am 02.10.2010:Was sagst du nach dem Sex immer"Ich war gut! Aber nu muß ich gehen, meine Frau wartet......"
Merlina schrieb:Deine Frau hat den Mund vom Nachbarn vollJa klar - meinst ich kann mich um alles kümmern?
SirMaunz-A-Lot schrieb:Wie erklären wir das den NachbarnOooch - der weiß das von seiner Frau und mir.....
Metanoia schrieb:"...Allein für diesen Satz hat sich das Lesen hier gelohnt..."Und das ist wirklich zu 100 % authentisch mein Denken. (Das Zitat allerdings nicht von mir.) Alles andere hat doch keinen Wert und bringt auf Dauer nur Verdruß...