Manchmal schaue ich mir Verdachtsfälle an und muss einfach lachen, weil es so verdammt schlecht gespielt ist :D Das ist aber eher zufällig. Werbung ist aber immer noch das ätzenste.
hätten wir mal so wie in Amerika Themensender, dann kann man auf den meisten Scheiß von vorne rein verzichten und nur die guten Themen nach vorne packen. Außerdem fehlen uns so Sachen wie "crime of the day" in den staaten :)
Auf vieles. Vor allem auch auf Germany's Next Topmodel. Da lernen Jugendliche nur oberflächlich zu sein & wie man sich am Besten als arrogantes Modepüppchen verhält.
Bei mir hat Allmy den Fernseher verdrängt. Für beides reicht die Zeit nicht und daher musste ich Prioritäten setzen. Der Stromverbrauch ist seit dem spürbar gesunken. Und ich vermisse nichts.
Ich hab keinen Fernseher mehr, bzw ich hab eine der ist aber nit mehr mit der Sat anlage verbunden seid er im schlafzimmer steht. Nur noch DVD, Bluray oder Kino.XX. Der musste für meine Terrarien weichen. Wenn ich was im TV unbedingt sehn will geh ich zu meien Mutter im 1 Stock , ich warte bis es auf kino.XX kommt. Bei kino.XX ist eh keine werbung :)
PS: ich schau vielleicht 5-6 Stunden maximal Richtiges TV im der Woche Mo-So.
Mal ernsthaft, jede Serie jede Docu, jeder Film ist abgestimmt für die Intelligenz eines fruchtlosen Primaten :(
Docus sind schlecht recherchiert. Filme schlecht übersetzt oder geschnitten. Anspruchsvolle Serien kommen gar nicht zur Entfaltung, weil den meisten der Durchblick fehlt..
Pay TV ? Nie wieder! Filme wiederholen sich, man bezahlt trotzdem. Und viel Spass wenn man den Film im Kino gesehen hat!
Serien kann man gleich im Laden bestellen.. Allerdings sind manche nur noch über Amazon verfügbar.. Wenn überhaupt.