Was benutzt ihr für ein Betriebssystem?
20.09.2010 um 19:00Seit ich meinen neuen Laptop habe, benutze ich Windows 7 und bin damit bisher auch sehr zufrieden.
Ich würde sagen ja, ist ein gutes Betriebssystem. Stabil, einfach zu bedienen und schön anzusehen. Der Software-Markt ist halt anders, als bei Windows.KönigIsakim schrieb:Ist das gut ? Kann man damit gut umgehen ?
Ein Notebook bekommst du schon ab 300 €. Das reicht dann für Surfen, Email, Textverarbeitung und Fotos organisieren auch vollkommen aus.Tussinelda schrieb:ich glaube aber generell fangen Computer/LapTops ab 1000€ an
Entschuldigt. Dachte, dass hier die wenigsten mit VEB was anfangen können. Du kannst es und damit meine Äußerung als Gag abstempeln. ;)slanderman schrieb:ich unterstellte eine verwechslung. weil der ostdeutsche alle-möglichen-geräte hersteller VEB seinerzeit n unixoides OS entwickeln ließ, welches WEGA hieß. hätte ja sein können.
bitte um pardon
Kann ja auch niemand bestreiten, dass VEB ein Betriebssystem ist oder war.slanderman schrieb:aber ich kann deine ausgangsvermutung auch bestätigen :D hätte auch nicht gedacht, dass jemand hier mit VEB etwas anfangen kann.
Sehe ich auch so. Meine Frau hat vista , das ist bedeutend umständlicher alleine in der Handhabung als XP. Wie gesagt, solange es geht werde ich gewiss nicht auf XP verzichten.slanderman schrieb:XP mit sp2 ist meiner meinung nach das beste, was die windowsfamilie seit anfang der neunziger hervorbrachte.
ist. zumindest ein bekannter von mir betreibt noch eine handvoll alte mikroprozzessoren damit, und da der dahingehend sogar einmal im jahr ein community-treffen aufsucht, bestimmt noch so ca 50 bis 100 leute mehr ;)martialis schrieb:Kann ja auch niemand bestreiten, dass VEB ein Betriebssystem ist oder war.