@Merlina Mann,mann,mann da ist man für ein WE kürz mal im Urlaub und schon geht hier alles drunter und drüber *LOL*
:DTut mich echt Leid wenn sich der eine oder andere durch den genannten Thread genervt fühlt, mich nerven dafür andere Threads umso mehr die ich für sehr fragwürdig bezeichnen würde.
z.B. frage ich mich warum gerade die Leute (nicht alle will den Nicknamen jetzt nicht nennen) die hier in diesem Thread die große Welle machen ständig ihre Bilderchen posten wie sie in irgendwelchen Bussen oder Straßenbahnen sitzen, haben die keine Freunde um ihnen dies zu zeigen wie toll sie schon alleine mit der Straßenbahn fahren können???????
Und nun Meine Meinung zu dem Thread:
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sich jemand kurz dazu äußert wie es ihm geht, zumal ich hier Leute kenne die ich auch Privat außerhalb des Forum gut kenne und ich mich dafür interessiere, wie es ihm/ihr geht als ich online war, wer dafür kein verständnis hat braucht sich den ``Schrott`` ja nicht durchlesen so wie ich mir den Schrott in der Mystery Rubrik nich durchlese und trotzdem noch lebe. Erstmal soviel dazu.
Ich find das sogar auch gut wenn fremde Leute sich Mut zusprechen, weil man dadurch nur was gewinnen kann.
1. Kann sein das die arme Seele zuhause niemanden hat mit dem sie darüber sprechen kann und die Möglichkeit des Forums nutzt sich seine Probleme aus der Seele zu schreiben. (kann muß aber nicht immer ein Hilferuf sein)
2.Hier gibts tatsächlich Leute die sich auch so kennen (auch wens der eine oder andere nicht glaubt) und die ihren Gemütszustand --->Ihren Freunden<---- mitteilen wollen, weil die das mit ihnen so vereinbart haben.
Zu guter letzt wollte ich noch zu Punkt eins erwähnen das dieser Hilferuf vielleicht sogar bei einer Userin was gebracht hätte wenn man diesen erkannt hätte, sich mit ihr angefreundet hätte und mit ihr das eine oder andere telefonisch besprochen hätte. Nun ist sie leider nicht mehr unter uns und ich bette das es ihr da gut geht wo sie jetzt ist. (War übrigens ihr letzter Beitrag in diesem Forum)