Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsschokolade?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:34
@DonFungi
ganz ehrlich den holländern würde ich das sogar zu trauen. :D

Als ich von denen das erstemal genmanipuliertes Gras gesehen habe.. dachte ich ich werd nicht mehr das war keine Pflanze mehr sondern einfach nur noch eine einzige riesige Polle und wenn die das können dann auch Pilze mit Geschmack! :D

Anzeige
melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:43
Warts ab @Hop_Rocker77

Bis sie auf die Idee kommen die Kakao Bohnen genmanipuliert nach Erdbeere, Vanille oder dergleichen schmecken zu lassen. Wie sie das mit Rum Schokolade hinbiegen wollen wird ein Geheimnis bleiben. :wein:


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:48
@DonFungi
haha^^

wie gesagt zu trauen würd ich es ihnen.

Obwohl das bestimmt nur auf Pillen hinausläuft die sich an bestimmte Geschmacksrezeptoren hängen...so Geschmack vortäuschen, noch ein paar Vitame oder so rein und wenn man die Pille schluckt betäubt sie den Magen und täuscht ein Sättigungsgefühl vor... so schauts in zukunft aus.

Und dann gibbet für die Gourmets endlich foie gras in Pillenform! :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:55
@Hop_Rocker77
Schöne Aussichten für die Zukunft.
Ab dem Jahr xxxx gibts Astronauten-Food nach Omas Rezept.
Püriertes a la Schnitzel mit Spätzle und Waldpilz-Schokoladensauce.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:58
@DonFungi
ja und ganz nach Homer J. Simpson, in gepresster Riegelform um die furchtbare Macht des Apfels rauszukitzeln! :D

Klar alles schön komprimiert und beim Essen wird man halb bewusstlos weil das Hirn die verschiedenen Geschmäcker nicht schnell genug verarbeiten kann :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 22:04
@Hop_Rocker77
Ok, bei bewusstlos gabs zuvor immerhin noch Geschmack. :D
Nach was das wohl schmecken mag? Ne lass mal das verkneif ich mir.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 22:09
@DonFungi
manche Dinge bleiben doch lieber unausgesprochen! ;)

Ich wäre wenn dann für drei Gänge Pillen

Erst schmeckts nach Rote Beete Suppe, dann Hirschbraten als Hauptgericht und zum Schluss schmeckt es nach Waldfruchtcreme :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 22:13
Komisch das amerikanische schokolade wohl niemand mag hier :D


/dateien/vo65741,1284149600,hershey


melden

Eure Lieblingsschokolade?

18.09.2010 um 16:27
Wenn schon Schokolade dann, Schokolade mit Marzipan, - Pfefferminz, - Nuss ( ganze Nüsse ), oder Schnapsfüllung ( kein Mon Cherie )!!!!! Essen tu ich Schokolade aber schon länger nicht mehr, zu süß und macht dick und ich will doch abnehmen ( habe von Mitte April 2010 bis Mitte September 2010 9 - 10 kg abgenommen ( von insgesammt ca 105 kg ) und 14 kg sollen schon noch runter ). Asserdem kann ( zumindest ich ) die Marken ( Milka, Lindt, Rittersport, Balsen, Trumpf Alpina und was weiß ich, wie die alle heißen ) von der Liste oben nicht guten Gewissens kaufen, denn die kaufen den Kakao von den Kakaobauern zu unfairen Preisen ( ebenso wie, überwiegend die Kaffeeröster und die Discounter wie Aldi, Lidl, Kik usw. ) Wenn ich mir ab und zu doch mal Schokolade kaufe dann NUR im Bioladen oder im Weltladen.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

18.09.2010 um 21:01
Ritersport ftw!


melden

Eure Lieblingsschokolade?

19.09.2010 um 00:38
P.S. : Die Discounter kaufen natürlich ihren ganzen Ramsch zu unfairen Preisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsschokolade?

19.09.2010 um 21:58
@littlebuddha69

Ist doch egal,hauptsache wir haben billige schokolade zum kaufen :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

20.09.2010 um 00:40
@Bonesman
Wenn etwas ( ala Discounter ) billig ist dann geht das immer auf Kosten anderer, und das ist dann eben NICHT EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Eure Lieblingsschokolade?

20.09.2010 um 02:38
Kinderschokolade


melden

Eure Lieblingsschokolade?

20.09.2010 um 11:40
Marabou Orange. Hier leider nicht mehr zu bekommen. :(
Warum auch immer....

Und Cadbury´s Dairy Milk.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

21.09.2010 um 15:34
Das ist eindeutig Kinderschokolade. Es gibt nichts besseres. Die hat so einen leckeren Nachgeschmack aber auch allgemein schmeckt die Schokolade von der Firma super. Kinder Happy Hippo Snack ist auch lecker.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

21.09.2010 um 15:36
Ah doch richtig:

Die Marke "Kinder" kommt zwar von Ferrero, hat aber eine eigene Schokoladenfabrik.
Somit fehlt die Marke Kinder, von den Kinder Schoko Bons, den Kinderschokolade-Riegeln, den Ü-Eiern, usw usf.

Die Schoko is nämlich noch besser als Milka.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

21.09.2010 um 18:04
images
von lindt


melden

Eure Lieblingsschokolade?

21.09.2010 um 18:16
Kinderweihnachtsschokoladenmann von Ferrero!!!


melden

Eure Lieblingsschokolade?

21.09.2010 um 19:54
ferrero rocher :]


Anzeige

melden