Wo ist Bin Laden?
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bin Im Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wo ist Bin Laden?
07.09.2010 um 22:16Dann hol das mal zurück und poste es hier, sobald du kannst, bitte!
Wo ist Bin Laden?
07.09.2010 um 22:21in deutschland, hat sich eine neue identität zugelegt und heisst jetzt pau***cl*wn.
Wo ist Bin Laden?
07.09.2010 um 22:53Im Laden
Wo ist Bin Laden?
08.09.2010 um 08:08War der nicht totkrank schon 2001? Ich denke der ist an seiner Krankheit gestorben.
Hab keine Quellen. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.
Hab keine Quellen. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.
Wo ist Bin Laden?
08.09.2010 um 08:17Wo ist Bin Laden?
In Chuck Norris' Bart.
In Chuck Norris' Bart.
Wo ist Bin Laden?
08.09.2010 um 10:57Die Aliens haben ihn mitgenommen um seine kranken Fantasien zu erforschen.
darunter sein sexual verhalten. SIE Sätzen ihn in eine realistisches illosionsdingens, und simulieren ,WAS WEISS ICH VIELE, Jungfrauen und schauen was passiert XD :D :D :D
darunter sein sexual verhalten. SIE Sätzen ihn in eine realistisches illosionsdingens, und simulieren ,WAS WEISS ICH VIELE, Jungfrauen und schauen was passiert XD :D :D :D
Wo ist Bin Laden?
08.09.2010 um 21:17Bin laden war nur eine Programierte waffe des CIA. Als man Ihn nicht mehr brauchte , Wo er auch noch soviel macht hatte, beschloss man mit dem Mossad eine Aktion. Die Mossad hatte darauf hin
mehrere Personen (Araber) rekrutiert und sie erpresst mit Mord und Folter ihrer Familien.
Auch nur eine Theorie zu den Anschlägen vom 11. September.
Zur der Frage Wo ist Bin Laden?
Entweder die CIA hat ihn Beseitigt / US Gefangenschaft, oder
Er ist in der Privat Villa von George W. Bush in Texas und vergnügt sich mit Laura
mehrere Personen (Araber) rekrutiert und sie erpresst mit Mord und Folter ihrer Familien.
Auch nur eine Theorie zu den Anschlägen vom 11. September.
Zur der Frage Wo ist Bin Laden?
Entweder die CIA hat ihn Beseitigt / US Gefangenschaft, oder
Er ist in der Privat Villa von George W. Bush in Texas und vergnügt sich mit Laura
Wo ist Bin Laden?
08.09.2010 um 23:57@royalflush4578
Ich halte deine Theorie bisher immernoch am am sinnvollsten und durchaus vorstellbar, würde sich nur noch die Frage stellen, sind Bin Laden und Laura Engels Intim rasier und wieso hat das CIA nicht John Boy und Jim Bob für diese Tat angeheuert. Liegt es vielleicht daran das sie dem Mossad keinen Glitzerbild aufs GB gepostet haben, oder vielleicht weil John Boy als Schriftsteller ein Legastheniker war und die Mission in der Flugschule im Theorietest vermasselt hätte. Immerhin könnte Bin Laden schön mit hilfe seiner Finger bis drei zählen und hat in der Vorschulzeit seine Mitschüler mit gefährlichen Papierkügelchen attackiert, worauf ihm die Möglichkeit auf ein Sonderschulabschluss verwert würde und er nur zur NY University gehen konnte.
Ich halte deine Theorie bisher immernoch am am sinnvollsten und durchaus vorstellbar, würde sich nur noch die Frage stellen, sind Bin Laden und Laura Engels Intim rasier und wieso hat das CIA nicht John Boy und Jim Bob für diese Tat angeheuert. Liegt es vielleicht daran das sie dem Mossad keinen Glitzerbild aufs GB gepostet haben, oder vielleicht weil John Boy als Schriftsteller ein Legastheniker war und die Mission in der Flugschule im Theorietest vermasselt hätte. Immerhin könnte Bin Laden schön mit hilfe seiner Finger bis drei zählen und hat in der Vorschulzeit seine Mitschüler mit gefährlichen Papierkügelchen attackiert, worauf ihm die Möglichkeit auf ein Sonderschulabschluss verwert würde und er nur zur NY University gehen konnte.
Wo ist Bin Laden?
09.09.2010 um 00:04Der ist auch hier in Hamburg Harburg wie damals Mohammed Atta.
Wo ist Bin Laden?
09.09.2010 um 00:04Keine Ahnung. Kann mich nicht entscheiden... Der könnte ja überall sein!
Wo ist Bin Laden?
09.09.2010 um 00:06royalflush4578 schrieb:Er ist in der Privat Villa von George W. Bush in Texas und vergnügt sich mit LauraOder mit Barbara und Jenna...
Wo ist Bin Laden?
18.10.2010 um 19:35Der Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida, Osama bin Laden, sowie sein Stellvertreter Ayman al-Sawahiri halten sich laut einem Bericht des US-Fernsehsenders CNN in Pakistan auf. Sie hätten sich in zwei verschiedenen Häusern im Nordwesten des Landes versteckt, hiess eshttp://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/18/International/CNN-Bin-Laden-in-Pakistan-aufgetaucht (Archiv-Version vom 22.10.2010)
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 05:10wenn sie ihn wirklich finden wollen würden,hätten siie ihn schon längst gefunden...
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 06:28würde mich nicht wunder wenn der auch in Allmy ist :)
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 14:36In meinem Keller^^ und schaut Southpark :D
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 14:59Ich tippe einfach mal auf Deutschland da wir hier so viele Fanatiker beherbergen, warum dann ihn nicht auch noch. Und wahrscheinlich würde er sogar als politisch verfolgter Asyl gewährt bekommen ^^
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 15:06Er ist bestimmt in Saudi-Arabien.
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 15:17wenn man das Video glauben schenken kann...?
Dann ist es wie @martialis gesagt hat.
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dann ist es wie @martialis gesagt hat.
Wo ist Bin Laden?
19.10.2010 um 15:26das müssten Aliens mehr oder weniger mit allen Menschen machen....
welches die krankheit einer Rasse deren menschl. Struktur betrifft....
aber sie wollen wohl nicht....
oder sind genauso....
welches die krankheit einer Rasse deren menschl. Struktur betrifft....
aber sie wollen wohl nicht....
oder sind genauso....