@betav hat auch schon bestätigt was am sinnvollsten wäre:
one-8-seven schrieb: ein paar Tage warten, bis ich durch Wasser- und Fettverlust an Armumfang abgenommen hab, um den Arm dann leichter rausziehen zu können.
geil!! ich bin sprachlos. Ich finde das wär die beste lösung
@Asgaard wie schneidest du dir die Pulsadern ordentlich auf an dem Handgelenk das das Messer hält? ;) denn das andere steckt ja in der Spalte... Okay am Hals ist eine Möglichkeit... heavy!!
@dog man könnte auch die möglichkeit haben: sich einfach hängen lassen würde die haut und so abschaben und irgendwannmal wäre der arm dünn genug um hinunterzu"rutschen" wäre zwar sehr schmerzhaft aber wer weiss, vielleicht hilfreich
Ach schon die Fragestellung ist nich nachzuvollziehen :D
Ich mein...wir leben in Mitteleuropa, wo kann man hier schon großartig in Felsspalten fallen...und selbst wenn...wer geht an so einen Ort alleine...und selbst wenn man alleine geht, wer geht schon ohne Handy? Und selbst wenn man ohne Handy geht, wo ist man schon so mutterseelenallein, dass einen niemand findet, wenn man selbst in den entlegensten Ecken alte McDonalds-Tüten rumflattern findet?^^
Aber ich würde...naja...rein vom Logischen...wo du reinkommst, kommste auch wieder raus, wenn du nur mit Gewalt reingekommen bist, gehts auch nur mit Gewalt wieder raus aber ich müsste schon einige Wochen da rumhängen bis ich mir nen Arm abschneide...was mich zu der Frage bewegt....wenn man schon an ein Messer denkt, warum dann nich an ein Handy? :D