vegi schrieb:Ihr sachen habt nen fernsehr ein dach überm kopf internet ein auto und vieles mehr was diese leute da nicht haben bleib mal auf dem tepich!
omg
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, das gilt von jedem betrachtungswinkel aus, denkste die pakistanis wissen wie es hier in deutschland ist? haben die denn inet um sich zu erkundigen wie man in deutschland lebt und wohnt, kennen die deutsche produkte oder automarken? haben dien tv? und wenn ja werden dort amerikanische filme oder deutsche seifenopern gespielt? dokumentationen über deutschland? haben die da kleine poster in ihren wohnungen vom achso reichen deutschland, wo jeder lebt wie ein könig?
lächerlich
hier gibts genügend am existenzminimum und nen dach überm kopf und nen bissel was zu essen ist wohl das allermindeste was man hier in deutschland erwarten kann, können ein ja hier nich auf offener straße verrecken lassen
und niemand! absolut NIEMAND kann etwas dafür die person zu sein, dort hineingeboren worden zu sein wo man nun mal ist, ich kann weder was dafür das ich deutscher bin noch können söhne reicher eltern was dafür ihr lebenlang geld in arsch gesteckt zu bekommen
alle paar monate gibts io auf der welt ne 'katastrophe'.. irgendwo bricht nen damm, bebt die erde oder explodiert ne bohrinsel und dann sind natürlich die 85 millionen deutschen reichen könige wieder aufgefordert reichlich und üppig zu spenden, weil,.. wir hams ja.. und wenn wirs nicht machen dann nicht vergessen.. wir sind ja alle nazis..