Für mich wäre das eher eoin ganzer Katalog
Körper:
ausgeprägte Schlüsselbeine, ein schöner hals, ein toller Po, grüne Augen, dunkle Locken, breite LIppen, irgend eine kleine individuelle Macke an einer stelle die man nur kennt wenn ma etwas intimer mit ihr war
Persönlichkeit:
Selbstvertrauen, Mut, Intelligenz, Geschmack, Kreativität, Verrücktheit, leicht nymphoman und schmutzig *g*, verspielt, begeisterungsfähig, Neugierig, Leidenschaftich, romantisch
Fähigkeiten:
Sich fallen lassen könnnen, Körperbeherrschung, Tanzen, ein kreatives hobby oder beruf
Chemie:
ein umwerfender eigengeruch der einen auch verrückt macht wenn sie klatsch nass geschwitzt in deine arme sinkt, dass man immer immr reden kann über alles und jeden, und das gemeinsame schweigen geniesst
Momente:
wenn sie dich über die schulter mit einem kühlen lächeln anfunkelt, wenn sie ein hohlkreutz macht und leicht seufzt wenn man von hinten auf ihr sitzt und mit sanftem druck die stelle direkt unter dem hüftknochen massiert, Das Funkeln in ihren Augen wenn sie etwas sieht was sie fasziniert, wenn sie dir in ihrer wut eine backpfeife gibt und dich zornig anfunkelt, wenn sie probiert dich mit ihrem körper zu reitzen oder dich eiffersüchtig zu machen, wenn man mteinader kämpft und darum ringt wer gerade die Hosen an hatt,
oh man ich hör besser auf *g*. das macht doch eion bisschen sehnsucht und die art Frau hab ich schon lange nicht mehr getroffen *g*
@delicious_Lady @Puschelhasi Zockerladys sind doch heiß. weiß ar nicht was ihr habt
@delicious_Lady darf ich raten du bist Jungfrau von Sternzeichen oder? *g*
Ich kenn da eine Schlangenzüchterin bist also nicht alleine auf der Welt. Aber diemeint auch dass sich die Jungs bei den amphibien messen ziemlich um sie schlängeln weil sie da als au sehr alleine steht *g