Körpergröße beim Mann.
08.12.2014 um 21:32Ich bin ein kleiner Gnom von knapp 1.60... und stehe auf Männer die über 1.85 sind :lv:
Wolfshaag schrieb:Ihr beide seid echt voll die Knaller! :Dja, ich verstehe, was du meinst. Aber ich wundere mich genauso umgekehrt, was für Knaller hier am Gange sind, die damit nichts anfangen können.
Der eine jammert täglich über Frauen und fragt sich warum er keine kriegt, der andere bläst sich jeden Tag auf, wen und wieviele er schon hatte und ist ja angeblich vergeben
hawaii schrieb:Wieso ist solch ein Verhalten unmöglich, wenn Du eine Beziehung beenden würdest, falls eine Frau Kontaktlinsen trägt? Ist das etwa besser? :DIch brech ab :D :D :D
Wolfshaag schrieb:Du kannst niemanden über das Inet etwas wirklich "beibringen", nicht mal RL. Entweder man wirkt auf Frauen/Männer, oder man wirkt nicht. Punkt und fertig. :D Und kein(e) Mann/Frau wirkt auf alle Männer/Frauen, so einfach ist das. :Dokay. Damit hast du absolut Recht. Kann ich nicht anders sagen.
Wolfshaag schrieb:Deswegen ja, mein Ratschlag an Euch beide @Allesforscher und @Alano fahrt doch mal nen Gang runter. :Daber man will doch seine eigenen Erfahrungen mitteilen. Daran ist doch nix verkehrt.