Körpergröße beim Mann.
167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locutus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körpergröße beim Mann.
21.08.2010 um 12:39Ich weis nicht mal was das sein soll.
Körpergröße beim Mann.
21.08.2010 um 13:12Wenn man jemand toll findet , der groß blond und blauäugig ist,ist man noch lang kein Nazi du Depp.
Dein Kommentar ist wohl einer der dümmsten die ich je gelesen habe. :D
Schalt mal dein Hirn ein wenn du überhaupt eins besitzt.Hängst wohl zu viel hier rum ,noch was anderes zu tun?? Wohl eher nicht. :D
Dein Kommentar ist wohl einer der dümmsten die ich je gelesen habe. :D
Schalt mal dein Hirn ein wenn du überhaupt eins besitzt.Hängst wohl zu viel hier rum ,noch was anderes zu tun?? Wohl eher nicht. :D
Körpergröße beim Mann.
21.08.2010 um 13:19
locutus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körpergröße beim Mann.
21.08.2010 um 13:30@AnschiTante
Der Kommentar mag vielleicht dumm gewesen sein ...
Aber vielleicht bist du auch nicht fähig meinen Humor zu verstehen ...
Damit wollte ich viel mehr auf die idiotischen ideale der Nazis
Ihrer Herrenrasse aufmerksam machen"... Hätte dich wohl vor waren sollen das diese kleine Anekdote deinen Horizont übersteigen wird...
Dennoch kein Grund persönlich zu werden, alleine dieser Reaktion entnehmen wir doch das nicht ich der oder die Jenige von uns beiden bin der kein Hirn hat viel mehr bist du es da du gleich beleidigend werden musst und mir auch noch unterstellst hier zuviel zeit zu verbringen ... Kein Normaler Mensch hält es hier länger als eine Stunde aus …
Der Kommentar mag vielleicht dumm gewesen sein ...
Aber vielleicht bist du auch nicht fähig meinen Humor zu verstehen ...
Damit wollte ich viel mehr auf die idiotischen ideale der Nazis
Ihrer Herrenrasse aufmerksam machen"... Hätte dich wohl vor waren sollen das diese kleine Anekdote deinen Horizont übersteigen wird...
Dennoch kein Grund persönlich zu werden, alleine dieser Reaktion entnehmen wir doch das nicht ich der oder die Jenige von uns beiden bin der kein Hirn hat viel mehr bist du es da du gleich beleidigend werden musst und mir auch noch unterstellst hier zuviel zeit zu verbringen ... Kein Normaler Mensch hält es hier länger als eine Stunde aus …
Körpergröße beim Mann.
31.08.2010 um 00:30unwichtig! um mal bei der Fragestellung zu bleiben, deswegen hab ich auch nicht gevotet..aber ich steh anscheinend auf Männer, die kleiner sind als ich..sehr grosse Männer 1.90 und mehr sollen angeblich ruhiger und sanfter sein..kleinere 1.70 hingegen eher aggressiv...und auf softis stehe ich halt nicht..
Körpergröße beim Mann.
31.08.2010 um 01:10Also die frauen stehen auf den durchschnitlichen mann???
(nach der gauss kurve)
(nach der gauss kurve)
Körpergröße beim Mann.
31.08.2010 um 01:11kollaps schrieb:kleinere 1.70 hingegen eher aggressiv...und auf softis stehe ich halt nicht..Das sind dan die auf die mann überall die grossen aufpassen müssen das sie keine schläge bekommen O.o
Körpergröße beim Mann.
31.08.2010 um 01:14delicious_Lady schrieb am 11.08.2010:Tom Cruise ist 1,70 aber seine liebe Frau ist 1,75Mit 15 cm Absätzen (die Tom privat trägt) ist er auch 1,85cm,
was aber unerheblich scheint:
Zwergenwüchsigen Prominenten und Geldsäcken verzeiht das weibliche Attraktiviätsscanning gerne die fehlenden Zentimeter.
Der moderne wohlhabende/prominente Jäger kann da ruhig an der Schallmauer zur Behinderung kratzen.
Genug Kohle und/oder großer sozialer Status
und alles wird gut.
Ich bin eine 150 kg Jungfrau aus dem Berner Oberland, 210 cm groß, und suche seit langem einen kleineren Mann. Die gibt es wohl nicht mehr.g*
Körpergröße beim Mann.
31.08.2010 um 01:31an alle seligen
an all die verdammten
an alle ladys
und an all die schlampen
an alle schlanken
sowie die mit den wampen
wackelt mit dem arsch und fangt an zu tanzen..
an all die verdammten
an alle ladys
und an all die schlampen
an alle schlanken
sowie die mit den wampen
wackelt mit dem arsch und fangt an zu tanzen..
melden
locutus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körpergröße beim Mann.
04.09.2010 um 22:36Körpergröße beim Mann.
30.05.2011 um 08:22ich brauch jmd der groß ist, jmd der mich beschützen kann, mein freund ist 1,90 und ich 1,60:D
Körpergröße beim Mann.
30.05.2011 um 08:38Du meinst, optische Grösse bietet mehr Schutz als gleich grosse oder kleinere.
Bin also mit 1,72 ca. 18 cm weniger fähig jemanden zu beschützen :D
Bin also mit 1,72 ca. 18 cm weniger fähig jemanden zu beschützen :D
Körpergröße beim Mann.
30.05.2011 um 08:43@Millith
Bekommt man da beim hoch schauen nicht Genick Probleme.
30cm unterschied ist doch schon ne menge. :D
Bekommt man da beim hoch schauen nicht Genick Probleme.
30cm unterschied ist doch schon ne menge. :D
Körpergröße beim Mann.
30.05.2011 um 08:44Körpergröße beim Mann.
30.05.2011 um 08:48Na ja, ich hab nichts dagegen - weshalb auch.
Meine Anvertraute ist etwas grösser als ich bzw. bin bei der letzten OP etwas kleiner geworden.
Echt, ist kein Witz. Mir fehlen seither gute 2cm.
Meine Anvertraute ist etwas grösser als ich bzw. bin bei der letzten OP etwas kleiner geworden.
Echt, ist kein Witz. Mir fehlen seither gute 2cm.