Systemlemming schrieb:Schon bezeichnend, wie du keinen einzigen Sachbezug zum Thema herstellst - außer "es reicht die Faktenlage" und dann weder Lage noch Fakten beschreibst. Ziemlich peinlich.
Ist hier auch eher die Umfrage
aber was gibt die Faktenlage hier ausser Klischees. Nix,
Es ist auf dem nivau von alten UFO Filmen, teilweise sogar noch mit klischees der 50er..
Systemlemming schrieb:Also lügen laut deiner Auffassung sämtliche 7 Zeugen inklusive travis walton? Und als die Verhaftung wegen Mordes anstand, blieben sie bei dieser ach so kruden Geschichte anstatt den Schwindel zuzugeben? Glaubst du das echt oder zwingt dich die Angst vor einer Erosion deines gutgläubigen mainstreamweltbildes dazu?
Sagen wir mal so, was sie so sagen ist nicht so wichtig. Denn eigentlich sahen sie nur irgendwelche Lichter. Das mit dem Mordverdacht ist wohl dumm gelaufen.
Ich habe keine Angst, ausser davo das Aliens interstellar Reisen sich aber dämlicher Anstellen als jeder Entführer auf Erden.
Systemlemming schrieb:Du drückst dich ohnehin sehr kryptisch aus. Deinen letzten satz bspw hat man wie zu verstehen? Etwa dass der artikel lügt? (irgendwie lügen bei dir alle oder?)
Nein, das ist nicht Kryptisch das ist eher sachlich nüchtern nach 16 Jahre wo ich hier alle mölgichen Stories schon gehört haben. Und das ist noch so eine nette aus den 70er.
Systemlemming schrieb:Und es stimmt: er ist nicht auffindbar und scheint gelöscht. Bei Bing oder ecosia hingegen steht er gleich ganz oben. Duckduckgo kannte ich nicht, vielleicht bezieht sich dein "alles klar" ja darauf? (bitte drück dich also präziser aus)
Ach ja verschwörung, Google Zensiert. Du fällst auch sofort auf sowas rein. Lies mal den Scheiß wirklich durch, da kommt sogar die übliche Astar Sharan Unsinn mit ins Spiel..
https://www.google.com/search?q=Travis+Walton%3A+Die+wohl+spektakul%C3%A4rste+UFO-Entf%C3%BChrung+der+Geschichte&rlz=1C1CHBF_deDE875DE875&oq=Travis+Walton%3A+Die+wohl+spektakul%C3%A4rste+UFO-Entf%C3%BChrung+der+Geschichte&aqs=chrome..69i57j69i60.273j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8Nanu warum finde ich den gleichen Kram wie vor Jahren..klar so einige Domain sind über die Jahre Platt gegangen.
Systemlemming schrieb:Hast du dich überhaupt mit diesem fall je ernsthaft auseinander gesetzt?
Ja vor Jahren, es bleibt eigentlich nur eine Anekdote..
Systemlemming schrieb:Wenn all die zwangsskeptiker einmal ganz innig nach der tieferen Ursache ihrer abwehr ausschau halten, werden sie dabei die Angst vor dem erodieren Jahrzehnte lang beibehaltener Überzeugungen und denkstrukturen entdecken. Deshalb steigen auch nur die wenigsten davon je tiefer in die Fälle ein und begnügen sich stattdessen mit oberflächlichen Argumentationsscharmützeln. Die so berechenbar kommenden, kurzzeilig spöttischen Emissionen auf diesen Beitrag validieren meine These.
Nein, das ist eben nciht die Ursache, sondern mein Fazit, nach zig Jahren zum Thema. Einfach weil ich mehr denke und weniger Glaube.
Ich meine du musst hier als Neuling mir nix erzählen zum Thema.
Systemlemming schrieb:[x] These validiert
Das ist nicht mal ne These gewesen. Und das unterscheidet uns schon mal. Ich gehe da mit der wissenschaftlichen Methode dran. Du nach deinen innersten Verlangen unbedingt UFO bzw Aliens als Realität bestätigt zu bekommen.