Wie ich oben schon angedeutet habe, ist die Frage, ob man es beschissen findet - und wenn du den verlinkten Post von mir verstanden hast, weisst du dass ich das tue! - irrelevant, da das Kausalitätsgesetz eines der fundamentalen Prinzipien im multidimensionalen Kosmos ist!
Ich beschreibs mal für dich:
1. Das Kausalitätsgesetz: (Prinzip von Ursache und Wirkung)
"Alles kommt zurück!"
"Was du säst, wirst du ernten"
"Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück"
"Was für ein Zu-Fall!"
Von diesem Gesetz sollte man zumindest schon einmal gehört haben, da es in allen geistigen Schriften aller Religionen und Philosophien dieser Erde enthalten ist. Jede Tat, ja sogar jeder Gedanke, unterliegt ihm. Nach dem Gesetz des Säens und Erntens wird man, wenn man Destruktives sät, auch Destruktives ernten, und genauso Konstruktives ernten, wenn man Konstruktives sät.
ALLES, was man sät, erntet man auch! Und je nachdem, wie man seine Saat pflegt und ihr Aufmerksamkeit schenkt, desto besser und grösser wächst sie. Ganz egal um welche Saat es sich handelt!
Dies muss jedoch nicht unbedingt bedeuten, dass die jeweilige Ernte sofort eingefahren werden kann. Denn unterschiedliche Saaten haben unterschiedliche Reifebedingungen und damit andere Reifeperioden. Auf die unsterbliche Seele des Menschen übertragen bedeutet dies, dass manche Ernten erst in einem folgenden Leben eingefahren werden können.
@Saphira Wenn du ernsthafte Belege liefern kannst, dass es richtig ist, dann erklärs mir doch einfach... aber das kannst du wohl nicht?