schnappicats schrieb:Na wenn Du keinen andern Thrill im Leben hast, als von einem mod verwarnt zu werden, als Beweis Deiner coolness
Jap, genau, du hast es erfasst. Ich hab kein Leben und die Verwarnung irgend eines Mods in irgend einem Mystery-Forum ist der einzige Sinn meiner Existenz und gibt mir den totalen Kick. Dann fühl ich mich so richtig "gangsta".
Sonst noch irgendwelche stumpfsinnigen Schubladen, in die du mich gern verweisen würdest, bloß weil dir meine Einstellung nicht in den Kram passt?
schnappicats schrieb:Was sollen bittedenn so Ausdrücke wie "wayne"? Was soll das denn bedeuten? Ich hab Gemanistik studiert, da hab ich das nicht gelernt...
Tja, auch ich habe Sprachen studiert, trotzdem muss ich mich da nicht so demonstrativ neunmalklug geben. Alltags- bzw. Umgangssprachen lernt man auch in keinem Studium, sondern wenn man mal hin und wieder seine Nase aus seiner Fachliteratur herauszieht, unter die Leute geht und sich ungezwungen mit ihnen unterhält. Ich kenne keinen, dem der Ausdruck "wayne" nicht geläufig ist. Sorry, wusste nicht, dass du zu den paar noch verbliebenen Leuten zählst, die das noch nie gehört haben. Hast was nachzuholen
:P:schnappicats schrieb:Bei mir ist es immer ruhig. Bei Hundehaltern nicht
Ich hab bisher nur Gegenteiliges erlebt. Vor allem bei Vollmond oder wenn sie mal grad rattig sind, sind die Katzen ununterbrochen am Jaulen und Jammern. Oder wenn die Katze rauswill, wird sie solange nörgeln, bis man sie rauslässt. Oder wenn sie wiederum wieder in die Wohnung will. Oder oder oder...
Einen Hund hingegen kann man erziehen und disziplinieren. Kein Hund wird grundlos bellen, wenn er einen kompetenten und verantwortungsbewussten Halter hat. Katzen kann man aber nix beibringen, schon allein, weil ihre Hirnkapazität dafür ziemlich begrenzt ist (Fakt). Sie gehorchen nur ihren Trieben und Instinkten, für mehr reicht es da nicht. Sie sind und bleiben Wildtiere.