Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?
19.10.2011 um 14:01zelda
devil81sz schrieb:Die Konsole verkaufte sich zwar am besten, aber lustiger weise haben die meisten Freunde, die sie sich kauften sie nach einem halben bis einem Jahr wieder verkauft, da sie einfach total Entäuscht waren.Das liegt aber daran, dass es zu der Zeit noch nicht so die Bomben-Spiele für die Wii gab. Man sollte einfach mal abwarten. Ich finde, die Wii und das SNES sind die besten Konsolen von Nintendo.
Yoshi schrieb:Ich finde, die Wii und das SNES sind die besten Konsolen von Nintendo.was? die Wii ist insgesamt gesehen ein einziger haufen scheisse... sorry für die harten worte aber ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll... denn ich will mich auch nicht zu weich ausdrücken.
Kabalzer0 schrieb:was? die Wii ist insgesamt gesehen ein einziger haufen scheisse... sorry für die harten worte aber ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll... denn ich will mich auch nicht zu weich ausdrücken.Ich sag's mal so... von den 3D-Gaming Konsolen von Nintendo ist die Wii am Besten. Das SNES (Super Nintendo) fand' ich eh immer am Geilsten von 16-bit Konsolen. Besser als Sega Genesis und der ganze Kram. Aber die Wii hat einfach alles finde ich.
Kabalzer0 schrieb:3rd party titel sind zu 99% absoluter schrott.Das mag durchaus sein. Ich hab' ohnehin ausschließlich Nintendo Titel für die Wii, und hab' mir direkt die Besten Wii Spiele gekauft. Online Spiele gibt es für die Wii natürlich nicht viel gute. SSBB macht nicht wirklich viel Spaß online, während Mario Kart Wii online abgeht. Aber Nintendo bringt auch Titel wie Super Mario Galaxy Spiele und Zelda raus, was es für Sony Konsolen nicht gibt.
Yoshi schrieb:Das mag durchaus sein. Ich hab' ohnehin ausschließlich Nintendo Titel für die Wii, und hab' mir direkt die Besten Wii Spiele gekauft. Online Spiele gibt es für die Wii natürlich nicht viel gute. SSBB macht nicht wirklich viel Spaß online, während Mario Kart Wii online abgeht. Aber Nintendo bringt auch Titel wie Super Mario Galaxy Spiele und Zelda raus, was es für Sony Konsolen nicht gibt.ja wie gesagt die spiele von nintendo sind halt ziemlich gut, nur will ich halt auch mal was anderes spielen und sachen wie Brütal Legend, Resonance of Fate, Batman Arkham Asylum/City, Assassins Creed 2, Vanquish und Bayonetta gibts halt auf der Wii nicht. das hat zum einen was mit der natürlich viel niedrigeren Rechenleistung zu tun was eine Portierung oft entweder unmöglich oder extrem schwer machen würde.
Kabalzer0 schrieb:Mario Kart: hier gillt das selbe wie für Smash Bros. denn die bewegungssteuerung hier ist einfach viel zu ungenau und mit dem beknacktnen Lenkrad aufsatz ist es meiner meinung nach unspielbar wenn man wirklich gut sein will.Das Lenkrad ist m.E. sowieso der größte Bullshit. Ist zwar 'ne lustige Idee, aber man fliegt extrem leicht aus den Kurven.
Kabalzer0 schrieb:Ocarina of Time... muss ich zu dem noch was sagen? eins der besten spiele aller zeiten, für viele sogar DAS beste spiel aller zeiten.Höre oft, dass das ein sehr guter Titel sein soll. Hab's selber noch nie gespielt, nur angespielt.
Kabalzer0 schrieb:und was hat die Wii?... Mario Galaxy... das wars. einfach nix weltbewegendes, und dann noch kaum 3rd party support... beides zusammen ist halt schon schlecht das N64 hatte zumindest noch diese ganz großen spieleEin Grunde, warum ich die Wii behalte ist, dass bald das neue Zelda rauskommt. Wie es aussieht wird es eine Art Mix aus Wind Waker und Twilight Princess werden.
devil81sz schrieb:Abwarten? Das Teil gibt es seit 2006 und es gibt kaum gescheite Spiele und das kann es ja wohl nicht sein, das man in 5 Jahren haufenweise schrott vorgesetzt bekommt. Nächstes Jahr soll ja schon die neue Konsole von Nintendo folgen und du redest von warten der war echt gut ;)Okay, ich bin bis jetzt auch nur von gewissen Titeln begeistert gewesen.
devil81sz schrieb:Nintendo sollte mal lieber aufpassen, denn sonnst geht es ihnen wie Sega und aus die Maus, dann spielen wir auf der PS3 oder der 360 oder deren Nachtgängern Mario und Zelda und Sega ist mit einer weiß Gott nicht so schlechten Konsole baden gegangen, die zudem um einiges besser war als das N64 damals.das problem von der Dreamcast war damals einfach dass sie gegen die unglaublich große werbekampagne und den hype der PS2 keine chance hatte.
Serpens schrieb:Weiss gar nicht was ihr habt... als Zweitkonsole ist die Wii wirklich nicht zu verachten.sagte ich ja, als zweitkonsole ist die Wii ok, aber absolut nicht als Hauptkosnole.
devil81sz schrieb::Y:
Nintendo sollte mal lieber aufpassen, denn sonnst geht es ihnen wie Sega und aus die Maus, dann spielen wir auf der PS3 oder der 360 oder deren Nachtgängern Mario und Zelda und Sega ist mit einer weiß Gott nicht so schlechten Konsole baden gegangen, die zudem um einiges besser war als das N64 damals.