@belphega Also ich weiss ja nicht was du für Probleme hast du kleiner Hobby Choleriker...aber:
belphega schrieb am 23.11.2010:Und um nicht zu vergessen: Die ganzen Arschlöcher, die zum Arzt gehn um sich ein Medikament zu holn, für das man nicht einmal ein Rezept braucht!!!! -.-
Punkt eins, was nimmst du dir heraus so zu reden? Was weisst du wer alles zum Arzt geht, stehst du jeden Tag vor der Praxis, passt alle ab und fragst sie was sie haben?
belphega schrieb am 23.11.2010:Ich hasse Menschen die ohne was ernstes direkt zum Arzt laufen. Ich hasse sie.
Das nennt man das "Gargamel Syndrom". "Ich hasse die Schlümpfe, ich hasse sie!"
Nein ernsthaft krieg dich ein, ist ja echt schon bedenklich was für nen cholerischen Anfall du hier bekommst!
belphega schrieb am 23.11.2010:Ich wette mit dir nen 5stelligen Betrag dass du kein Burnout hast. Ansonsten könntest du hier nicht einmal schreiben.
So, jetzt sag mal wo du Medizin studiert hast? Wann hast du deinen Doktor in Medizin gemacht? Ich mein raffst du das? Woher willst du wissen, was geht und was nicht und was Menschen die du nicht kennst haben und was nicht?
belphega schrieb am 23.11.2010:cheinkranke, die im Internet nach Krankheiten suchen die sie haben könnten. Die sich dann tagtäglich einreden wie schleeecht es ihnen denn nicht geht.. reden großartig von Depressionen, obwohl ihr größtes Problem sie selber sind. "Ich hab auch sowas wie Burnout" - Bullshit.
Also du hast deffinitv irgendeine art von Burnout...Nein ernsthaft wie du hier aufdrehst, im Grunde hast du keine Ahnung von der AMterie oder? Mal ehrlich, das höchste das ich dir zugestehe das du dir irgendwelche drittklassigen Umfragen reinziehst, und jetzt denkst das sin eh alles nur Simulanten...
belphega schrieb am 23.11.2010:Wie wärs, wenn ihr ganzen "ICH BIN SOOOO KRANK"-Leute einfach mal nen Arzt aufsucht O.o
Ihr habt nix. Er wird nix finden. Und das liegt nicht dran dass er schlecht ist.
Sondern dass ihr nem Hirngespinst nacheifert das nicht da ist.
Ich dachte du willst nicht das diese Leute zu nem Arzt gehen. Und nochmal, bust du Arzt? Das du es dir herausnimmst zu wissen wer alles krank ist und wer nicht?
belphega schrieb am 23.11.2010:Du brauchst nen Termin in ner geschlossenen Anstalt!
Du hast Wahnvorstellungen!
Also jetzt hast du den Vogel abgeschossen...kleiner Tipp...du brauchst Hilfe...gibt da so Experten mit "Hab mich Lieb Westen"
Du hast echt KEINE Ahnung von was du redest oder? Es geht nur ein KLEINER Prozentsatz zum Aruzt um sich Medis verschreiben zu lassen die er nicht braucht...ich kenn auch keinen Arzt der Rezepte für Medis ausstellt für die man kein Rezept braucht, und ich kenn auch keinen Arzt der jmd behandelt obwohl er es nicht braucht, mag ja solche Abzocker Ärzte geben, aber das sind ja wohl eher die Ausnahmen...
Und sicherlich gibt es Menschen die vlt einmal zum Arzt gehen auch wenn es nicht notwendig wäre, aber nur ein kleiner Prrozentsatz davon macht es aus Spass un Vergnügen...sondern vlt auch aus Unsicherheit, sie fühlen sich ned wohl und bekommen deswegen vlt ein ungutes Gefühl...lieber einmal umsonst zum Arzt als vlt dann nicht zu gehen wenn man es aber vlt braucht...
Und was du faselst über Krankmeldungen die ausgestellt werden ohne Grund...zumindest bei uns wird das sehr wohl überprüft, Krankenstand bekommt man nicht so ohne weiteres, da dies auch von der Kasse kontrolliert wird, da wirst zum Gruppenarzt geschickt der prüft ob der Krankenstand gerechtfertigt ist etc...also echt informier dich erstmal bevor du hier nen Hulkartigen cholerischen Anfall bekommst und hier Leute ohne Grund anpöbelst...Leben und leben lassen, also halte dich mit deinen dummen Beleidigungen mal zurück...echt mal...-.-*