@Extraorginally Ein Piercing irgendwo verdeckt zu tragen, macht ja eigentlich wenig Sinn, man trägt sowas doch, damit es jeder sehen kann. Ein sichtbares Piercing darf ich bei der Arbeit aber nicht tragen, meine Kunden sind sehr konservativ. Auch Ringe, Halsketten, auffällige Frisuren kommen hier nicht gut -.-
@Extraorginally So rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass Piercings eher von Mädels als von Typen getragen werden. Ich stelle mir jetzt gerade vor, was ein Kerl mit nem Bauchnabelpiercing macht, also ob das jetzt rein nen Schmuck ist oder ob man sich da aus Nervosität auch dran rumspielt. ;)
Nasenflügel (aber inzwischen jobbedingt keinen Ring mehr), beide Ohren komplett durchlöchert und 3 plugs, Brust und intim.. Damit reichts aber auch mit Titan an mir :D
@Extraorginally Und wird das direkt durch den Bauchnabel gezogen oder durch die Haut darum? (sry für die bloede Frage ich hab sowas noch nie in echt gesehen)
zum glück tats nicht weh. ich hab mehr angst mir löcher für ohrringe stechen zu lassen Oo
aber so zugepiercte gesichter find ich persönlich garnet schön. snakebites sind das höchste der gefühle. meinen piercing MUSS keiner sehen, das find ich gut.