mit 7. Aber die Namen fallen mir nicht mehr alle ein :-) Wirklich schön war es mit 4en, lanfgweilig mit zweien und eher neutral aber doch sehr interassant mit einer.
@Xionara Du sprichst mir aus dem Herzen.Wie war das noch?Wenn Männer viele Frauen aufreißen,sind sie die geilsten,aber Frau ist dann die Schlampe schlechthin.Ich bin nicht unbedingt stolz auf meinen früheren Lebenswandel,aber ich muß mich auch nicht dafür schämen.Oder doch?
@Evernight nein du brauchst dich nicht schämen jeder mensch sollte sich sexuell soweit er möchte voll ausleben und das mach niemanden zu einem schlechteren menschen vielleicht sogar zu einem besseren
Dachte auf Frage als Zeichen gibts antworten. Jedoch hab ich beim lesen mehr zu fragen zu den Antworten die ja beantwortender Natur sein sollten. Nun jut, wer über 20 Jahre mit der selben Frau zusammen ist, kann sich die Menge an einer Hand abzählen. Es zählt ja nicht unbedingt die Quantität, muss ja nicht jeder wie ein Hase durch die Menge ziehen. Was den Hasen angeht ist der eigentlich ein armer Kerl, bei dem geht alles schnell, auch schnell umkippen.