@Cold_Fusion hi
:)....es ist bestimmt sehr schwierig wenn überhaupt feststellbar ob jmd der richtige ist, denn menschen ändern sich (auf eine gewisse weise) im laufe der jahre, das ist völlig normal und man weiss eben nie was kommt.
ich habe es daran gemerkt wie er sich in sehr extremen situationen verhalten hat und weiterhin verhält, wie er egal was war (und es waren und sind sehr sehr schwere und schwierige bedingungen in denen er massiv zurückstecken muss) immer zu mir gestanden ist und zu mir gehalten hat und es immer noch tut und das über einen sehr langen zeitraum.
klar ist dies auch keine versicherung fürs leben das es immer so bleiben wird, aber ich denke es ist ene gute voraussetzung.
ausserdem denke ich sind es auch die kleinen dinge...wenn man nach einer weile merkt das einen diese oder die andere kleinigkeit nervt am anderen...dann denke ich ists nicht unbedingt der richtige denn mit der zeit und mit dem alltag empfindet man dinge die einen evt nerven extremer...so ist meine erfahrung. aber es nervt mich nix an ihm
:)ich wünsche dir ganz ganz arg das du dich diesmal nicht täuschst und den richtigen mann für dich gefunden hast!!! (ich denke es ist sehr wichtig was das herz sagt, aber bisserl sollte man auch auf den kopf hören
:) )
liebe grüße
merti