Welten schrieb:JAPAN!!! :)
Japan will doch keine Ausländer. Auch wenn sicher da viele gern hin wollen, sperren sich die Japaner immernoch gegen alles Fremde. Die Wirtschaftskrise dort hat ja angeblich nicht zu einem Umdenken geführt, und während es hier schon als "rechtsextrem" gilt, Zuwanderung in die Sozialsysteme oder kriminelle Ausländer zu kritisieren, will Japan nichtmal qualifizierte Zuwanderung.
Ich fürchte das werden wir wohl akzeptieren müssen und vielleicht reichts ja mal für nen Urlaub (ist aber sehr sehr sehr teuer).
Aber interessanter wird denke ich zunächst einmal Israel sein. Wenn auch nicht um dort überzusiedeln. Aber sich mal im Urlaub das alles in Ruhe anschauen, das müsste mal in Angriff genommen werden. Ich denke das ist eine absolute Pflichtveranstaltung. Ich weiß nur jetzt nicht woher ich das Geld nehmen soll.
Weitere Urlaubsziele wären denke ich Chile oder Indien. Das ist aber das eine, auswandern ist das andere. Wenn ich bis dahin noch leben würde könnte ich ja auch mal auf den Mars mit.
Wie gesagt Japan muss nicht sein. China schon gar nicht, mit Afghanistan würde ich es auch nicht probieren, aber wer weiß auszuschließen ist ja nichts.