Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?
03.12.2012 um 18:49bowley schrieb:Die stärksten Gefühle und Halluziehnationen hatte ich auf 2C-E aber diese Substanz würde ich nur Fortgeschrittenen empfehlen da sie einen doch sehr stark in andere Sphären treiben kann.Mit 2C-E konnte ich nie viel anfange und ich empfinde die Wirkung als sehr kalt, unfreundlich und vor allem sehr anspruchsvoll.A.Shulgin beschreibt das Molekül auch als "extrem anspruchsvolles Material."
Der Bodyload ist sehr stark, für viele unangenehm.2C-C oder 2C-D sind wesentlich bunter und beileibe nicht so anstrengend.Gibt noch etliche andere Phenetylamine, die imho besser wirken, aber im allgemeinen kann man Phenetylamine nicht mit Tryptaminen vergleichen, die 2C-X-Reihe ist viel Speediger und unruhiger als sämtliche Tryptamine, darunter auch LSD.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, Reaktionen von Substanzen auf verschiedene Körper ebendfalls.
LSD hatte ich mehrmals, mittlerweile bin ich satt davon, alles schon erlebt, alles gesehen, mir fehlt da der Anreiz es immer wieder zu machen.