Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?
154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.06.2010 um 17:48andreasko schrieb:Was meint ihr,würdet ihr das unter Aufsicht eines Arztes wagen?In meiner Jugend brauchte man dafür keinen Arzt. ;)
16.06.2010 um 18:33na sofort, wenn gutes zeug ist
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2010 um 19:01Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?
16.06.2010 um 19:05Kann man so sagen. ;) Aber das ist es nicht wert. Die Gefahr, die davon ausgeht; die Konsequanzen, die es nach sich zieht/ziehen kann (gesundheitlich und strafrechtlich) sind es nicht wert.
16.06.2010 um 19:13Gibt`s da kein Mittelmaß ? Ich würde X war gehtso ankreuzen.
16.06.2010 um 19:56Drugs are bad...
würde generell niemandem Drogen ans Herz legen,aber ein LSD-Trip ist schon ein anderes Kaliber als mal ein zu Rauchen...
Finger weg!!!
würde generell niemandem Drogen ans Herz legen,aber ein LSD-Trip ist schon ein anderes Kaliber als mal ein zu Rauchen...
Finger weg!!!
16.06.2010 um 21:52Probieren würd ich es schon gern mal, der Erfahrungen wg. Allerdings ist mir das Risiko zu groß. Psilos flashen auch :D
16.06.2010 um 22:16habs schon mal gemacht,war scheisse: 0 Stimmen (0%)Das sagt schon was :D
17.06.2010 um 00:50@pitri
pitri schrieb:Gibt`s da kein Mittelmaß ? Ich würde X war gehtso ankreuzen.Das ist eine Ja/Nein/Vielleicht Frage. "Geht so" passt da nicht rein. ;)
17.06.2010 um 16:03Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?
17.06.2010 um 16:24Niemals!!
28.01.2011 um 09:54gerne wieder.
mescalin wär auch mal ne erfahrung wert finde ich.
alles psychoaktive. als her damit.
mescalin wär auch mal ne erfahrung wert finde ich.
alles psychoaktive. als her damit.
28.01.2011 um 09:56würde ich, wenn ein arzt in der nähe wäre :D sonst auf keinen fall. so ne scheisse brauch ich nicht, wäre halt nur mal interessant.... unter ärztlicher aufsicht :)
28.01.2011 um 10:03Eigentlich ist das ja so interessant irgendwie, LSD lockert anscheinend die ganze Psyche auf und man kann dadurch eventuell einige interessante Einsichten bekommen.
Aber wenn ich dann genau überlege ist mir meine Gesundheit doch wichtiger als so ein Unsinn.
Aber wenn ich dann genau überlege ist mir meine Gesundheit doch wichtiger als so ein Unsinn.
28.01.2011 um 10:07hab schlechte erfahrungen mit "zauber" pilzen gemacht...das hat mir gereicht...
in einem fall soll jemand auf lsd aus dem fenster gesprungen sein...er hat wohl stimmen gehört..
in einem fall soll jemand auf lsd aus dem fenster gesprungen sein...er hat wohl stimmen gehört..
28.01.2011 um 10:15Ein Kind hat mal gedacht es sei ein Pokemon und ist aus dem 5 Stock gesprungen...
dafür braucht man keine Drogen :)
@europäer
dafür braucht man keine Drogen :)
@europäer
28.01.2011 um 15:01Man muss schon ziehmlich vorsichtig sein denn es is immerhin ein experiment mit sich selbst. Experimente können auch schief gehen.
Ich wär mal für LSD im Trinkwasser anstatt BSE oder Viren zu verteilen.
Ich wär mal für LSD im Trinkwasser anstatt BSE oder Viren zu verteilen.