Ja klar, weil bei uns leider schon mehrmals eingebrochen wurde! Wobei die Reparatur der Türen/Fenster jedesmal ein vielfaches von der "Beute" war! Beim letzten mal hab ich dann die nette Dame von der Kripo gefragt, ob ich die Tür nicht lieber direkt auf lassen soll. :)
Ein einziges mal! Und das war harmlos! Muttern wurd vermisst gemeldet von ihrem Macker! Und die Polizei hat mal nach dem Rechten geschaut! Ich war 5 oder 6 und habe Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte die Nehmen Muttern Jetzt mit!
- Ermittler der Polizei - Viele Kunden sind von der Polizei - Ich kannte den ehemaligen Polizeipraesidenten von BW - Eine kleine Razzia - Wegen Schwarzarbeit kontrolliert - und noch mehr
Zuhause nicht, aber wir sind mal an einem schülerfest in das amphitheater in unserem dorf gegangen und da wurde halt einbisschen gefeiert und so und plötzlich schreit jemand: DIE BULLEN!! Auf schweizerdeutsch natürlich und dann sind alle abgehauen und einpaar hats erwischt, mich auch weil ich mit dem fuss umgeknickt bin der allmy user boddah war auch dabei ;)