Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?
13.04.2010 um 12:58@jofe
Endlich die richtige Antwort :D
Auf ein einzelnes Fragezeichen kann man nur mit einem einzelnen Ausrufezeichen antworten.
Endlich die richtige Antwort :D
Auf ein einzelnes Fragezeichen kann man nur mit einem einzelnen Ausrufezeichen antworten.
13.04.2010 um 21:34Ich mach mir dann ein Becks auf :D
13.04.2010 um 21:42Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Menschen.
14.04.2010 um 01:41Mit Pfefferspray
Aber nur wenn ich gerade keine Zeit hab zu antworten ^^
*zisch*
Aber nur wenn ich gerade keine Zeit hab zu antworten ^^
*zisch*
30.10.2010 um 23:27dumme antworten.
30.10.2010 um 23:28blöde Frage = keine Antwort
30.10.2010 um 23:31dumm Antworten,mit einen spritzer Sarkasmus :D
30.10.2010 um 23:43ich grins mir einen...
18.11.2010 um 15:34Ich hau diejenigen mit meinem Vokabular so weg, dass diese mich nie wieder etewas fragen.
Nur bei lehrern klappt das nie...
Nur bei lehrern klappt das nie...
25.09.2011 um 08:31Mit ordentlich viel Sarkasmus
25.09.2011 um 08:55Als ob mir jemand eine dumme Frage stellt!
Und auserdem heißt es doch sowieso:Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme ANtworten :P
sayonara :*
Und auserdem heißt es doch sowieso:Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme ANtworten :P
sayonara :*
25.09.2011 um 10:59Doch,es gibt sogar sehr dumme Fragen...
Beispiel: Du ziehst aus und schleppst schon den 10. Karton durch den Hausflur und dein Nachbar fragt: "Oh,ziehen sie aus?" Antwort: "Nein,ich packe nur einmal im Jahr alle meine Sachen in Kartons und schleppe sie in einen Transporter,um zu testen,welche Größe der Transporter haben müsste,wenn ich mal wirklich ausziehe"
Beispiel: Du ziehst aus und schleppst schon den 10. Karton durch den Hausflur und dein Nachbar fragt: "Oh,ziehen sie aus?" Antwort: "Nein,ich packe nur einmal im Jahr alle meine Sachen in Kartons und schleppe sie in einen Transporter,um zu testen,welche Größe der Transporter haben müsste,wenn ich mal wirklich ausziehe"
25.09.2011 um 15:01Das kommt drauf an. Da gibt es nichts allgemeines.
25.09.2011 um 15:11Die allerdümmste Frage ist immer noch:
"Was geht?"
Ich HASSE diese Frage. Es nervt einfach ungeheuerlich. Nicht nur ist es ziemlich "sozial am Rande", wenn man zur Begrüßung nichts anderes zu sagen weiss, als "Was geht?" (optionale Zusatzkomponente: Dicker), nein, es ist auch noch unheimlich nervig, da es auf diese Dumme Frage keine gescheite Antwort gibt. Jedenfalls hat man meistens keine parat und das Niveau ist einem auch zu sehr im Keller, als dass man die Mühe aufwänden möchte, eine total klasse Antwort zu überlegen.
Der Fragesteller hat meistens eh nicht die nötigen Kapazitäten, eine kluge Antwort zu verstehen.
Also dumme Antwort:
"Deine Ma!".
psych
"Was geht?"
Ich HASSE diese Frage. Es nervt einfach ungeheuerlich. Nicht nur ist es ziemlich "sozial am Rande", wenn man zur Begrüßung nichts anderes zu sagen weiss, als "Was geht?" (optionale Zusatzkomponente: Dicker), nein, es ist auch noch unheimlich nervig, da es auf diese Dumme Frage keine gescheite Antwort gibt. Jedenfalls hat man meistens keine parat und das Niveau ist einem auch zu sehr im Keller, als dass man die Mühe aufwänden möchte, eine total klasse Antwort zu überlegen.
Der Fragesteller hat meistens eh nicht die nötigen Kapazitäten, eine kluge Antwort zu verstehen.
Also dumme Antwort:
"Deine Ma!".
psych