@raupi Jetzt mal ganz im ernst, ich verstehe beim besten Willen nicht wie jemand auf so eine Umfrage kommt. :D Wie ist dir diese Frage eingefallen??? :D
Mein Hund bekommt seit neuestem nun Nassfutter unter das Trockenfutter gemischt.
Der Geruch vom Nassfutter ist so verdammt lecker, da hab ich einfach ein Stück probiert und muss sagen, es schmeckt gut. Estwas mehr würzen und Beilagen dazu und man könnte es als guten Eintopf bezeichnen.
Ich hab zwar keine Katzen und Hunde aber ich probiere jegliches Futter bevor ich es verfüttere. Was ich nicht anrühren würde, müssen auch meine Tiere nicht fressen. Derzeit die beiden Vögel: Wenn mir die Honigcracker nicht schmecken, bekommen sie die beiden auch nicht. Wenn das Grünzeug nicht mehr schmeckt, kriegen sies nicht. Ect. Bei Ratten und Meeries hab ichs genauso gehalten, nur die Heuschrecken für mein Chamäleon hab ich nie probiert. Aber die hatte ich ja auch per Hand gezüchtet.
Ich habe mal unfreiwillig Hundefutter gegessen. 1979 war ich mit Freunden in Kroatien auf dem Campingplatz. Mein Kumpel hat Gulasch aus der Dose angeschleppt. Wir haben uns gewundert dass das Zeug sehr ungewöhnlich schmeckt und dachten es wäre verdorben. Am nächsten Tag haben wir in dem kleinen Supermarkt nachgefragt und die haben sich tot gelacht. Auf der Dose war kein Hund abgebildet und die Beschriftung war in kroatisch.