Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?
15.08.2012 um 09:10
Gar keins. Aber einmal hab ich zu jemanden ganz laut A*******h gesagt ( hinterher gerufen ). Da war ich so erregt das mir das rausgerutscht ist. Hinterher hat mir das dann leid getan. Ich beschimpf den nicht weil, man ihm gerade dann, in dem Moment wo man das Schimpfwort dann benutzt, ja keinen grösseren Gefallen tun kann, als ihn zu erniedrigen mit Schimpfwörtern, und irgendwie gibt man ihm, der das Schimpfwort empfängt, für seine vermutlich falsche Handlungsweise im alltäglichen Gewirr im Strassenverkehr, auch noch recht.
15.08.2012 um 09:14
Alles mögliche...ich bin ein Verkehrscholeriker.... und ja es macht Spaß! Auch so manch Polizist musste sich schon so einiges anhören... Rumpelstilzchen war da noch ein nettes Wort :D
15.08.2012 um 09:21
Wi***er
Alternativ auch :
Du gottverdammter Dreckspenner, schiebe doch bitte dein Auto um die Kurve, wir alle haben nichts besseres zu tun als in ner 30er Zone Schrittgeschwindigkeit zu fahren.
Es ist grün ! Es ist grühüün ! GRÜN Hupen Weiter fluchen
Ja :) Manchen Menschen sollte der Führerschein entzogen werden. Und im Gegenzug sollte man mich nicht mehr blitzen wenn ich besagten 25km/h Fahrer in der 50er Zone überholen muss. :)