Leben auf dem Mars
01.04.2010 um 20:58
ps: Wenn ich mein, gerade angefressenen, Mars-Riegel lange genug rumliegen lasse, fängts da drauf auch an mit leben und dann gibt es leben auf dem Mars... ;) ;) ;)
melden
Leben auf dem Mars
01.08.2011 um 00:23
hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaaahahahahahahaaaaaahahusthustkicherhahahahhhahaaaaaaahahaaaaaahusthusthahahaaaaaaaaahahaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaa
echt geil
aber ich denke es gibt nur pilze bakterien und eventuell würmer
melden
Leben auf dem Mars
08.08.2011 um 23:39
http://wissen.de.msn.com/Bilder.aspx?cp-documentid=149972731&page=3
IIn der Studie hätten die Forscher herausgefunden, dass Untersuchungen von Bodenproben auf dem roten Planeten vor 34 Jahren fehlerhaft waren. Damals führte die Sonde "Viking 1" biologische Experimente auf dem Mars durch, die allerdings keinerlei Nachweis von Lebensspuren erbrachten. Die Ergebnisse sind bis heute umstritten
das ist ein ausschnitt aus dem link. es könnte also sein, dass bis jetzt einfach etwas übersehen wurde ...
melden
Leben auf dem Mars
09.08.2011 um 00:39
ich kanns mir vorstellen aber es gab bestimmt keine besonders hoch entwickelten lebewesen...
melden
Leben auf dem Mars
09.08.2011 um 02:13
Vielleicht gibt es Leben auf dem Mars das aber schlau genug ist sich vor den irdischen Augen und Geräten zu verstecken vielleicht lebt ja unterirdisch was?
melden