Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.06.2011 um 12:47@JustLikeRain
Stimmt, ich zweifle auch ein den ein oder anderen Mod. Aber der Grossteil ist Fair und Kompetent.
Stimmt, ich zweifle auch ein den ein oder anderen Mod. Aber der Grossteil ist Fair und Kompetent.
05.06.2011 um 12:48Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
05.06.2011 um 13:04@JustLikeRain
Sicher geht es um die Mods. Nur kannst du deine Aussage ja nicht mal begründen. :D
Was mir persönlich aber egal ist. ;)
Sicher geht es um die Mods. Nur kannst du deine Aussage ja nicht mal begründen. :D
Was mir persönlich aber egal ist. ;)
05.06.2011 um 13:10@Merlina
Manche Mods sind einfach nur scheisse, unsympathisch und unfreundlich. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt ..)
Manche Mods sind einfach nur scheisse, unsympathisch und unfreundlich. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt ..)
05.06.2011 um 13:11Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
05.06.2011 um 13:23@JustLikeRain
wie muss den ein mod für dich sein um aus deiner sicht nicht scheisse, unsympathisch und unfreundlich zu sein?
JustLikeRain schrieb:Manche Mods sind einfach nur scheisse, unsympathisch und unfreundlich.du nimmst das vielleicht viel zu persönlich. hm.
wie muss den ein mod für dich sein um aus deiner sicht nicht scheisse, unsympathisch und unfreundlich zu sein?
05.06.2011 um 13:44Mensch Leute...nehmt das mal alles nicht so ernst. Allmy ist nicht das Leben. ;)
05.06.2011 um 13:46@JustLikeRain
Entscheidend ist, daß Mods unerkläßlich für den halbwegs gesitteten Ablauf der Diskussionen in einem Forum sind. Sie haben eine schwierige und, wie man an Deinem Rundumschlag sehen kann, undankbare Aufgabe übernommen.
Es steht außer Frage, daß es unterschiedliche Charaktere unter den Mods gibt. Auch Mods sind zuerst einmal User, haben Ansichten und Präferenzen, die sie mit der Übernahme der Aufgaben eines Mods vielleicht nicht immer ausreichend ablegen können. Über diese verschiedenen Ansichten werden die Mods aber auch untereinander sprechen und an sich arbeiten, oder die Aufgabe irgendwann niederlegen, wenn sie nicht in der Lage sind, sich einen neutraleren Stil zuzulegen.
Entscheidend ist, daß Mods unerkläßlich für den halbwegs gesitteten Ablauf der Diskussionen in einem Forum sind. Sie haben eine schwierige und, wie man an Deinem Rundumschlag sehen kann, undankbare Aufgabe übernommen.
Es steht außer Frage, daß es unterschiedliche Charaktere unter den Mods gibt. Auch Mods sind zuerst einmal User, haben Ansichten und Präferenzen, die sie mit der Übernahme der Aufgaben eines Mods vielleicht nicht immer ausreichend ablegen können. Über diese verschiedenen Ansichten werden die Mods aber auch untereinander sprechen und an sich arbeiten, oder die Aufgabe irgendwann niederlegen, wenn sie nicht in der Lage sind, sich einen neutraleren Stil zuzulegen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2011 um 14:11Machen wir doch mal einen neuen Contest. Alle Mods machen gezwungener Maßen mit. Der Mod mit den meisten Stimmen, also der Gewinner, wird 2 Wochen gesperrt! :D
05.06.2011 um 14:12ich hab ja neuerdings nen neuen hassmod :D
05.06.2011 um 14:15Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
05.06.2011 um 14:16@Commonsense
nein.. den habe ich mir vor 5 minuten erst ausgesucht. habe es nach dem abzählreim gemacht. wird der mod schon noch mitbekommen mit der zeit
nein.. den habe ich mir vor 5 minuten erst ausgesucht. habe es nach dem abzählreim gemacht. wird der mod schon noch mitbekommen mit der zeit
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2011 um 14:16Tja outi, das wird sich schon wieder legen. Es sei denn, ihr geratet nochmal aneinander ..
05.06.2011 um 14:18@Aldaris
nochmal? mit dem mod hatte ich bis heute noch nichts... hm... du meinst das von heute nacht? lol man alda... das ist doch längst gegessen ^^
nochmal? mit dem mod hatte ich bis heute noch nichts... hm... du meinst das von heute nacht? lol man alda... das ist doch längst gegessen ^^
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2011 um 14:20Outsider schrieb:mit dem mod hatte ich bis heute noch nichts.Ich hoffe, dass du grundsätzlich nichts mit Mods anfängst, vor allem mit männlichen Mods. :D
Okay .. wusste ja nicht, wie sehr dich das mitnimmt. ;)
05.06.2011 um 14:23Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
05.06.2011 um 14:26Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
05.06.2011 um 14:29und da haben wir schon wieder einen direkten beweis für die durchschlagende intelligenz von mods. -.-