Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:02
abgesehen davon ist diese umfrage mehr als parteiisch

eine pro und 5 kontra

sowas nennt man unterbewusste beeinflussung ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:08
@fregman
ich meine Deine auszugsweise Veröffentlichung der PN von MRYangman formerly known as Yangman in der Mitte dieses Threads.
Bitte um eine Stellungnahme Deinerseits.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:46
@gardner

wie ich damals schon sagte war es eine Meldung keine PN

um zu zeigen wie hier mit falschen äusserungen versucht wird zu hetzen was offensichtlich der Fall war


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:55
@fregman
Aber Yangman meinte,dass das der genaue Wortlaut seiner PN war. Und er wird es ja wissen,er hat sie ja verfasst. Also,selbst wenn dein Zitat aus irgendeiner internen "Meldung" war,betraf es doch die PN von Yangman,die hier von Dir 1:1 wiedergegeben wurde,und das ist nicht korrekt.

Ich habe das Gefühl,Du weißt ganz genau,dass Du einen Fehler gemacht hast und versuchst Dich mit dieser "es war aber eine Meldung" Geschichte aus der Affäre zu ziehen.

Und nochmal zu meiner Frage: Wurde Dein Verhalten intern diskutiert und,wenn ja,gab es Konsequenzen?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:58
das war vor fast nem jahr was weiss ich was da war

ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht und von mir aus kannst du noch soviel rumflennen es wird nichts ändern


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 13:59
@rockandroll
du lobst? ok ich möchte auch mal lesen:
Dieses Mitglied wird vorerst von der Verwaltung gelobt und hat während dieser zeit keine sperren zu erfahren!

:D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:07
Ich würde mal sagen wie alle User hier sind es auch nur Menschen.
Nobody is perfect.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:09
@fregman
Dein Ton ist absolut unangebracht und zeigt nur,dass Du sehr wohl noch genau weißt,was da war.
Finde es ziemlich bedenklich,wie Du hier auftrittst,beziehungsweise damals aufgetreten bist.
Ich finde wirklich,Du solltest für Dein damaliges Verhalten Konsequenzen zu erwarten haben.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:10
@Solomann
Aber sie sind mods und sollten Vorbildcharakter haben.
Und das Fehlverhalten betrifft ja wirklich eine Grundregel und nichts Diffiziles..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:15
@gardner

offensichtlich kennst du mich nicht abgesehen davon bin ich der meinung das ein "neuling" wie du der letzte ist von dem ich mich in irgendeiner art rechtfertige.

mein ton ist immer so und ich werd mich sicher nicht irgendwelchen höflichkeitsfloskeln beugen nur um leuten die mir versuchen ans bein zu pissen in den arsch zu kriechen.

dir scheint nicht klar zu sein wie egal mir das ist was du von dir gibst


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:23
@fregman
Ach so,weil ich noch nicht so lange dabei bin,bin ich für Dich ein Mitglied zweiter Klasse,dem man ganz locker über´s Maul fahren darf?
Schon alleine diese Aussage macht klar,dass Du als Mod scheinbar an der falschen Stelle bist.
Ganz abgesehen davon,dass Deine Umgangsformen prinzipiell mangelhaft sind,persönliche Anreden werden großgeschrieben,nur zur Info.

Und rechtfertigen musst Du Dich nicht vor mir,sonder vor dem ganzen Forum für Deinen inakzeptablen Umgang mit persönlichen Nachrichten,denn wenn Du das bei Einem von uns machst,gehst Du ja scheinbar davon aus,dass Du das bei jedem Mitglied machen kannst.

Dir scheint nicht klar zu sein,wie kindisch Du Dich verhältst,erwachsene Menschen können ihre Fehler zugeben.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 14:23
Meine Sperren warn bisher alle gerechtfertigt, außer 2.

1x hab ich einen Freund mit "du Hund" angeschrieben.
Bei uns in Österreich sagt man das nunmal so. Gleich wie "du Vogel" oder "du Depp".
Das ist keine Beschimpfung, sondern ein Wortgebrauch um jemanden ein bisschen liebevoll aufzuziehn. Jap - sogar "Depp" gehört da dazu.

Dafür hab ich ne Sperre kassiert, die ich mir bis heute nicht erklären kann, weil sogar der Bekannte gesagt hat dass das doch nichts böses war ^^


Und einmal, das war irgendwann zu meiner Startzeit hier, hat mir ein Allmystery-Oldie in einem Thread behinderte Kinder gewünscht. Als ich ihm daraufhin geschrieben hab, dass er sein gottverdammtes krankes Maul halten soll, weil mir das wirklich nahe gegangen ist, hab ich auch ne Sperre kassiert. Er hat im Gegenzug nichts erhalten :) Das war.. aufschlussreich.

--

Ansonsten bin ich mit den Mods sehr zufrieden.
Besonders mit Merlina, weil sie neben ihrem Modposten auch noch gute Kommentare in Thread abliefert, in denen ich anwesend bin.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 16:32
Mir gehen die Moderatoren immer voll auf die Nerven.

Da gebe ich mir extra Mühe, schöne, sinnfreie Diskussionen zu eröffnen und die werden einfach gelöscht.
Da mache ich mir extra die ganze Arbeit und knalle überall ,,Ein Wort" - Beiträge rein und die kommen mit dieser Begründung ,,Spam".
Geht gar nicht oO

Am krassesten ist es aber, dass die einen sogar sperren, wenn man mal ein wenig beleidigend wird.
Echt fies!

Besonders dieser Angeber mit dem Wasser-Ava, Kc oder wie der heißt, ist extrem willkürlich!

:P


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 16:33
@Kc
Oo Wie recht du hast.
Und da gibts ne Moderatorin, die war erst ein fliegendes Auge und dann eine bärtige Giraffe!

Schon irgendwie.. verrückt oder? :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 16:39
@belphega

Verrückt - aber irgendwo auch kreativ, die bärtige Giraffe :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:11
hallo zusammen,

als ich allmysterie googlete, stiess ich auf erschreckend viele beiträge von allmy-user und ex-user die sich im hohen masse über die mods beschwehrt haben. ich fände es extrem schade wenn sich user von allmy fernhalten, weil sie sich von mod's ungerecht behandelt fühlen.

ich muss sagen, das ich grössten teils gute erfahrungen mit mods gemacht habe. jedoch wünsche ich mir einwenig mehr transparenz.

was ist eure meinung dazu? was für erfahrungen habt ihr gemacht?


drachim


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:44
ich hab mal eine allgemeine Frage, ich habe da jetzt etwas quergelesen und versteh das nicht so ganz. Wie kommt ein Moderator an eine PN? Muss ich diese melden, also mich quasi beleidigt oder so fühlen oder kann ein Moderator diese jederzeit lesen?
Danke


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:52
@tine

Mods können eine PN nur dann lesen, wenn sie per Meldefunktion gemeldet wird.
Dann landet die PN direkt in der Verwaltung.
Wir können aber dann auch nur diese eine, gemeldete PN lesen. Alle anderen nicht.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:53
@Merlina

Dankeschön! Ich habe mich schon gewundert :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

03.06.2011 um 11:54
@tine

Es ist auch immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Mods PNs lesen können.
Keine Sorge, können sie nicht. ;)


Anzeige

melden