@Iliria Nein ich bediene mich vieler verschiedener Quellen. Übrigens über viele politische Themen, nicht nur des Kosovos/Serbien bzw. des ehemaligen Jugoslawien.
Wen meinst du bitte sehr mit ''IHR seid eingewandert'' ??? Außerdem lässt deine Wortwahl ''eingenistet'' zu wünschen übrig. Waren Albaner früher christlich? Oder warum waren das albanische Kirchen? Interessiert mich wirklich.
Und nein ich bin wirklich bemüht sehr Objektiv an solche Themen zu gehen. Ich habe nie gesagt das alle Serben unschuldig sind. Es sind aber eben auch nicht alle schuldig - nebenbei gesagt.
Es ist aber leider so das wirklich unglaublich einseitig berichtet wird und die meisten Menschen auch eine einseitige Sicht auf die Dinge haben. Das ich dann etwas zu solchen Themen schreibe ist verständlich denke ich.
Aaah da sehen Sie mal das wusste ich nicht. Können Sie mir einen Link geben zu den Vorfällen in Bujonovac ?
Zuletzt noch. Ich bin keine Wand sondern interessiert an konstruktiven und offenen Diskussionen zu diesem Thema.