Wie findet ihr Domian?
19.09.2010 um 21:57eine frau hat da mal angerufen und gesagt das sie von küchenutensilien geil wird... oO unter anderem war auch ein schneebesen dabei
Eggmeggytryfly schrieb:Jetzt kann man noch nicht mal mehr Einslive hören, ohne das man mit Dingen konfrontiert wird, als geneigter Hörer, die um diese Uhrzeit oder generell als unpassend empfunden werden könnten.Domian kommt um 1 Uhr nachts. Wann wäre denn bitte die passende Zeit für Männer ohne Hoden?
bimmelbommel schrieb: Domian kommt um 1 Uhr nachts. Wann wäre denn bitte die passende Zeit für Männer ohne Hoden?Für Männer ohne Hoden ist jede Zeit passender als gerade Nachts. :D
bimmelbommel schrieb: Ich persönlich fand Domian übrigens früher besser. Ist ziemlich eintönig geworden. Jeder zweite Anrufer hat Krebs oder gerade ein Familienmitglied angerufen. Der Rest erzählt von seinen ach so abgedrehten Sexpraktiken.Ich auch. Aber was solls. Die Sendung ist lehrreich, bzw. sie kann es sein, ist als Institution zu betrachten und ich halte diese Form von Medienarbeit auch für konstruktiv. Ich möchte nicht wissen, wie viele dem Team sehr viel zu verdanken haben.
Green_Sun schrieb: Gut okay... Da wird mir dann doch schlecht wenn ich das so lese. o.O..Sag ich doch: Lesen oder hören. Das ist alles irgendwie deplaziert bei Domian und auch hier im Domianthread. Da war die legendäre Nummer mit dem Hackfleischsex ja noch ein Picknik dagegen.
Green_Sun schrieb: Nein, das musst du nachholen. ô.ô... Es ist zwar manchmal etwas erschreckend.. Aber auch ziemlich lustig.Mir reichen Bohlens Enthüllungen und das mit dem Hackfleisch, die Storis von anderen Pfeiffen, die indiskret sind taten das Übrige. Danke. :D