@Dmt ok ich habe mir nur den eröffnungsteil des umfrageerstellers durchgelesen. jetzt aber auch die restlichen post.
ich kann mit dem denken von ilvi nicht konform gehen. erst einmal wird hier und das weiß ich aus eigener moderatorentätigkeit aus einem chat der nix mit allmy zu tun hat, jeder fall individuell behandelt. zum andern. wird es hier, wie auch damals bei mir in diesem chat, nicht möglich sein individuelle praktiken bei der verwarnung, sperrung oder löschung von accounts anzuwenden, eben weil ein ganzer schwung anderer moderatoren.. und dns ihre augen darauf haben.. es muß um ein vernünftiges maß an glaubwürdigkeit zu behalten in interner runde über die sperrungen geredet werden. ob vorher oder nachher ist dabei nicht wichtig.. ich bin mir sicher das es hier nicht anders sein wird.
in meiner längeren zeit als mod sind mir auch schon fehler unterlaufen was das maßregeln von entgleisungen angeht. das ist aber in meinen augen völlig legitim, weil und das ist das entscheidene bei allen mods. man ist in erster linie mensch. seltsamer weise werden hier nur aktivitäten der moderatoren in frage gestellt, wo ein hauch von " na das hätte auch anders gemacht werden können" beschrieben werden. was ist denn mit den ganzen aktivitäten die uns usern einen reibungslosen besuch und ablauf auf allmy bescheren???
ich persönlich und das würde ich immer wieder aufs neue unterstreichen.. ich bin froh diese moderatoren hier zu wissen. die zum größtmöglichen teil ihre freizeit dafür hergeben um hier unentgeltlich die dauerarschkarte zu besitzen. nur damit du und ich hier unseren fun haben können.
aber das ist ja hier in der umfrage egal. hauptsache hier kann rumgewettert werden.. kopfschüttelt und sich grad ärgert hier überhaupt etwas geschrieben zu haben... ach übrigens ich habe auch shon eine sperre erhalten.. vor drei jahren.. von jafrael... und ja es war berechtigt.