Wie findet ihr Karneval/Fasching ?
12.02.2025 um 11:46Und nu?krungt schrieb:Es soll aber auch viele "Partymenschen" geben?
Es soll Menschen geben, die sich auf ein Nagelbrett legen.
Und nu?krungt schrieb:Es soll aber auch viele "Partymenschen" geben?
Sicher.krungt schrieb:Es soll aber auch viele "Partymenschen" geben?
Natürlich nicht. Im Gegenteil.martenot schrieb:Wie findet Ihr...." denke ich, dass persönliche Schilderungen keine Themaverfehlungen darstellen.
Das darf natürlich gern jederzeit von Usern erwähnt werden, die das so empfunden haben.krungt schrieb:Es wäre aber auch hilfreich zu erwähnen,
Richtig.martenot schrieb:Ich denke aber, dass nicht jedem Beitrag ein Disclaimer beigefügt werden muss, dass man es auch ganz anders sehen und wahrnehmen kann.
Habe ich hier aber tatsächlich noch nie wahrgenommen, dass im Allgemeinen (auf freiwilliger Basis) den Beiträgen Hinweise hinzugefügt werden, welche anderen Wahrnehmungs- und Interessen-Optionen anderen Menschen ebenfalls zur Verfügung stehen.krungt schrieb:Freiwilligkeit wäre und ist die oberste Prämisse.
Ist es auch nicht. Gibt es auch unspezielle Thema? Jedes Thema ist doch in dessen Abgrenzung und Beschreibung in gewisser Weise immer speziell?martenot schrieb:Warum das jetzt ausgerechnet bei dem etwas speziellen Thema Fasching/Karneval so brisant sein soll, habe ich noch nicht ganz verstanden
Dann wird es also gern in allen (persönlichen) Threads gesehen, wenn man explizit darauf hinweist, dass andere Sichtweisen, Vorlieben und Tendenzen möglich und verbreitet sind?krungt schrieb:Gibt es auch unspezielle Thema?