Habt ihr ein Fahrrad?
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:08Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:11@pprubens
Schick ihn einfach zurück und sag es war ein Missverständnis, Was das allerdings auf Suaheli heisst weiss ich nicht!
pprubens schrieb:Oi oi oi - so schnell kann´s gehen. Dann muss der junge Mann halt bremsen :DAuch wieder schlecht,weil der bremst nur bergauf!
Schick ihn einfach zurück und sag es war ein Missverständnis, Was das allerdings auf Suaheli heisst weiss ich nicht!
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:14Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:17pprubens schrieb:Dann wüschen ich dir noch viel Erfolg für dein Gewerbe! :)Die Leute, die Sonntags lustig sind, erkenntst du Montags manchmal nicht wieder!
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:21Ja. Steht seit Jahren nur rum.
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:23Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:25als Kind bin ich die irresten Strecken mit dem Rad gefahren. Huete muß ich nur ein Fahrrad sehen und mir tut schon der Hintern weh ^^
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:27Als ich noch regelmäßig Fahrrad gefahren bin, hat sich das gut auf meine Beinmuskulatur ausgewirkt und das ist jetzt ernst gemein!
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:27@Marzi
@Saphira
Marzi schrieb:Huete muß ich nur ein Fahrrad sehen und mir tut schon der Hintern weh ^^Es gibt spezielle Satteln für den Hintern ;) wir aus deinen Popo geformt.
@Saphira
Saphira schrieb:Ich geh auch gern zu Fuß.oder du wirst aus dem Zug geworfen :)
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:33@Marzi
Das passiert nur, wenn man lange nicht gefahren ist und hält auch nicht länger als 2-3 Tage an, bis man sich wieder dran gewöhnt hat. Ich bin auf meinem Kreuzer auch relativ lange mit weichem Sattel gefahren, hab mir dann einen härteren Sattel draufgemacht, am ersten Tag hats noch wehgetan aber dann hab ich mich dran gewöhnt, mittlerweile tuts nicht mehr weh.
Das passiert nur, wenn man lange nicht gefahren ist und hält auch nicht länger als 2-3 Tage an, bis man sich wieder dran gewöhnt hat. Ich bin auf meinem Kreuzer auch relativ lange mit weichem Sattel gefahren, hab mir dann einen härteren Sattel draufgemacht, am ersten Tag hats noch wehgetan aber dann hab ich mich dran gewöhnt, mittlerweile tuts nicht mehr weh.
Habt ihr ein Fahrrad?
11.09.2011 um 14:40@GilbMLRS
In der Zeitung stand, dass in Kürze Thüringen die ersten Autos (testweise) einführen will.
In der Zeitung stand, dass in Kürze Thüringen die ersten Autos (testweise) einführen will.
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr ein Fahrrad?
21.01.2012 um 18:36Habt ihr ein Fahrrad?
21.01.2012 um 18:38Ja
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren