@Rude: ach du denkst es geht ihm nur ums Geld??
Du gehst also arbeiten weils dir soviel Spass macht oder was? Du sitzt 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche in einem stickigem Büro weil du sonst nix anzufangen weißt in deinem Leben oder wie? Ganz schön arm. Eh auf dieser Welt geht es NUR ums Geld. Hast du was, bist du was. Hast du nix, bist du nix. Das ist so! Und komm mir jetzt nicht mit irgenwelchen Phrasen. Das is eure Welt, das is die Welt die ihr erschaffen habt.
Bushido singt nur davon, er hat sie nicht gemacht. Das wart IHR.
Ich find Bushido klasse.
Man kann natürlich immer dumm sein, und denken wie ne Einbahnstraße. So wie ihr es hier tut. Man kann aber auch Hirn einschalten und dann mal sehn was wirklich abgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=vydclr9px1IFür mich nur überragend. Sag mir einen Politiker der solche Probleme anredet wie es Bushido in den beiden Songs macht. Ok, Rösler trägt nen Anzug, is immer schön rasiert und klebt sich morgens seine Palette Gel ins Haar. Aber was macht er für uns? Sie wollen zb. Bushido verbieten.
Bushido live bei "Schau nicht Weg" Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
guckt euch Teil 1-5 an.
Warum wolln sie den denn verbieten?? Mehr im Hirn als die halbe Bundestagsfraktion, aber er sagt halt zu oft das Wort "scheisse" und "ficken" und so, deswegen verbieten. Nicht weils die Politiker stört wie oft Bushido "ficken" sagt, sondern es kommt halt einfach gut. "Bushido nicht gut für unsere Kinder"..hmm wie viele Stimmen macht das zusätzlich bei der nächsten Wahl??
Mit Sicherheit einige, da wir in Deutschland ja viele Einbahnstraßendenker haben.
Und noch was zu dem Video mit der Hartz 4 Tante. Mein Ehrenpreis der Woche geht ganz klar an das Sat1. Team. Ihnen ging es natürlich ausschließlich um das Wohlbefinden der armen Frau und nicht etwa darum nen möglichst krassen Bericht abzuliefern um damit Quote zu machen.
Dankeschön Sat1. Ihr seid die tollsten!
Ganz ehrlich, wär die Alte selbst zu Bushido gekommen und hät ihm ihre Geschichte erzählt hät er mit sich reden lassen. Aber da mit Kamerateam anzukommen die nur ne Story machen wollen is sowas von ner linke Nummer.