HEISENBERG schrieb:Bushido klaut? FAIL sowas nennt man Sample! Er hat nur diese komische gothik-band nicht gefragt das waren 2-3 lieder und dafür musste er zahlen.
Er hat sicherlich über 250 songs aufgenommen und 3 samples waren nicht genehmigt...also könnte man deine Aussage als üble nachrede ansehen.
wenn man nicht fragt ists geklaut, ausserdem waren es 4 bands von denen er mehr als 20 lieder geklaut hat.
die 4 bands sind Dimmu Borgir (glaub waren 3 Lieder), Dark Sanctuary (von denen warens alleine 13 lieder die er GEKLAUT hat und 68.000? schadensersatz zahlen musste), Nox Arcana (auch 3 lieder) und noch ne band von der ich den namen vergessen hab.
und sampeln ist auch so lächerlich, das ist als ob man die Monalisa nimmt und mit Filzstiften drauf rum malt und dann als eigenes bild verkauft. es ist einfach arm.
sowas nenn ich nicht musiker, der typ ist n knallharter unternehmer der versucht so viel kohle wie möglich zu machen, seine fans wegen den dämlichsten sachen verklagt und so macht als wäre er der totale gangster.
und so einer steht bei mir als Musiker (künstler nenn ich ihn garnicht das wäre eine beleidigung für alle echten Künstler) sogar noch unter der Jamba scheisse mit dem Schnuffel da.