Nein ich öffne mir lieber gelegentlich ein Bier. Ich wurde vor kurzem auf ein Bananensplit Eis eingeladen. Geschmeckt hat es mir, aber wenn man das Eis und die Schokosoße und Sahne nicht gewohnt ist muss man schon kämpfen mit dem Magen.
Ich mag es manchmal, aber ich löffele es doch nicht. Superunhygienisch immer wieder mit einem angesabberten Löffel da rein zu gehen. Schmeckt aber sowieso nur in Verbindung mit Schwarzbrot und ggf. Pfeffer. Was ich eher löffeln würde (natürlich würde ich den Löffel vor jedem Eintunken waschen! :D) wäre Erdnussbutter. :3
ja,ja und nochmal ja... meine Mutter hats schon gelöffelt ( gut sie konnte es sich mit kleidergröße 34 auch mehr als erlauben)... aber es ist auf mich und meine geschwister abgefärbt... Ich lieeebe Nutella... bin nur stark genug im Supermarkt dran vorbei zu laufen... Wenn mein Mann dann alle paar Monate meint er tut mir nen riesen Gefallen, wenn er nen Glas mitbringt- hält dieses Glas... hm... naja... so etwa 3-5 Tage (und dann reiß ich mich schon zusammen)... Ich könnte es an einem Abend leer machen ;)